Beiträge von Eddie

    um die aufnahme geht es mir nicht. ich habe einen upnp server auf meinen nas laufen und einen upnp server auf meinen popcorn hour.
    weder auf das nas noch auf das popcorn hour kann ich filme abspielen. die files bzw. filme, welche auf dem nas kiegen, werden auf der dream angezeigt. doch kann ich diese nicht abspielen. wenn ich mit cif freigabe auf den nas zugreife geht das abspielen ohne probleme. die ps3 kann ohne probleme auf den upnp server des nas zugreifen (aber nicht alle files abspieln - das ist mir bewußt!)

    Servus, ich verwende auch das Plugin und habe die ähnliche Probleme. Auf meinen Blackarmor NAS läuft der UPnP Server. Die PS3 kann ohne Probleme zugeifen und auch die Files abspielen. Wenn ich jedoch mit meiner 8000er auf den UPnP Server zugreife, sehe ich zwar die Files, aber abspielen kann die 8000er diese nicht.
    Liegt hier ein Fehler in dem PlugIn vor? Gibt es eine alternative?

    Zitat

    Original von madman


    Das ist doch eine Kleinigkeit die Treiber wieder im Kernel zu aktivieren. Ich hoffe doch sehr, dass das wieder kommt.


    Ich weiß nicht, ob das GP Team den Kernel selbst kompiliert, aber das ganze als Modul nachzureichen wäre auch möglich. BITTE BITTE!! :)


    Ich schließe mich diesen Wunsch an. Bitte! Bitte!


    Bitte nicht auf die Mac User vergessen.

    hallo leifgenosse, meine hfs platte geht auch nicht mehr. die dream ist eine linuxbox und trotzdem geht eine ntfs platte. meine popcorn hour ließt die hfs platte ohne probleme.
    schade, dass so ein weg mit der dream eingeschlagen wird.

    meine externe mac platte im hfs format wird zwar ekannt. ich kann aber nicht auf die platte zugreifen. sie wird nicht richtig eingebunden. beim gemini 4.5 musste ich noch treiber nachladen. das finde ich im 5.0 nicht. ist es hier notwendig?

    ok. ok. ist ja schon gut.


    ich weiß nicht mehr welches oozoon im flash ist. ist schon eine ganze weile her.
    die platte wird im flash image erkannt.


    so jetzt werde ich das flash image neu machen und dann gebe ich bescheid.


    es ist eine western digital 1TB

    Zitat

    Wichtig:
    ACHTUNG bei einige Festplatten soll es unter den neuen Kernel Probleme geben.


    aktuelles oozoon im flash (noch vorher ein update gemacht!) dann das gemini 5.0 auf den stick mit ba.


    tolle sache die hdd wird nicht erkannt. wieso wird so etwas released? kommt da bald ein fix?

    @andré


    danke. nach langem überlegen muss ich sagen , dass ich deiner meinung bin. mein ergeiz hat sich gelegt und mein job ist mir wichtiger.
    sicher ist sicher.
    die freiheit war mir nicht so wichtig. mir wäre es mehr darum gegeangen, dass es funzt. ebay etc. muss nicht während der dienstzeit sein.