Beiträge von BE1612

    Den Ton umschalten hatte nicht funktioniert.


    Sorry ich bin ein Neuling und habe keine Ahnung was ich Gutemine wo schreiben sollte.

    Bin schon froh dieses Board gefunden zu haben.:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich wüsste auch garnicht wenn er Fragen hat, was ich sagen soll.
    Das sollte vieleicht jemand tun der mehr Ahnung von der Materie hat.

    Ich bin ja (hoffentlich) nicht der erste und einzige mit dem Problem.


    Das wäre ungefähr so als ob einer der es zum ersten mal geschafft hat einen Hügel auf Ski herunterzufahren, einem Profi erklären soll wie man Ski fährt.:loudly_crying_face:


    Ich hoffe und warte einfach einmal ob es da noch andere gibt.

    Muss ja nicht immer ich sein.


    Trotzdem Danke. :thumbs_up:

    Ich weiß ja nicht ob es mittlerweile eine echte Lösung gibt?

    Ich habe das gleiche Problem.
    Ich schalte auf HDMI, schaue mir meine Filme an, schalte zurück auf Video (Rote Taste) und bekomme keinen Ton. Sogar das ausschalten (Iddle Mode?) und wieder einschalten bringt nichts.

    Erst da beenden des Videos und umschalten eines TV Senders bringt den Ton zurück.

    Ich habe eine 920 mit Originalsoftware.

    Wäre toll wenn Gutemine das hinbekommen könnte, denn das Procedere meiner Frau erklären.... viel Spass. :face_blowing_a_kiss:

    Ich denke das es mit irgendeiner Aktualisierung zu tun haben könnte, habe aber ehrlicherweise keine Ahnung davon.

    Ich weiß auch nicht ob das Teil des Problems, oder der Lösung, oder einfach nur Bullshit ist.


    Wäre toll, wenn es da eine gute Lösung gibt.

    Danke fürs Lesen.

    OK, Dann lasse ich es sein, und versuche den Mi TV Stick zum laufen zu bringen.

    Ich habe auch schon gelesen, das bei der Nutzung von Tastatur und Maus, die Maus eh nicht funktioniert.

    Also werde ich auch dies lassen.


    Fazit: