Posts by zorro69

Original von CalHob
    Schon traurig!
    Man sollte auch als Dreambox-User mal übern Tellerrand gucken! Aber hier wird ja offensichtlich alles unreflektiert geschluckt und anders denkende mundtot gemacht!
    Dream sind gute Boxen. ABER Preis- Leistung: unterirdisch!
    Release dauern viel zu lange. Andere Anbieter sind fixer und ebenfalls potent. Daher denke ich, dass es DMM in wenigen Jahren nicht mehr geben wird.

Ich lache mich kaputt...
    gucke dir das bei giga mal an.....
    Habe mal die Qaud gehabt und ET9500 sind beide mit hohen bogen aus den Haus geflogen...
    Scheixx was auf bootzeit aber auf den Dreams ist verlass....
    Lieber die 8000 statt giga,et & co
    "Wer hats erfunden...."

PS Bootzeit....7080 habe ich auch :tongue: .........

Das hast dir selber beantwortet warum es nicht geht!
    Erstelle diese Ordner wie im ersten post beschrieben und du wirst sehen das es geht!
    Passende picons sollte man dann schon rein machen!

MFG

Original von Dr.Best

Nicht mal Eine von denen (!!!!!!!!!!!! :D) würde ich für umsonst nehmen... ;)

Habe eine hier ....
    Die bekommt nichtmal Strom.....

Die 7080 ist bestellt

Original von SchweizerBox

Mach ich auch so. Meine 8000er habe ich vor über 5 Jahren gekauft. Es wird Zeit für ein neues Spielzeug ... :aufsmaul:

+1 :D

Original von träumer78
    einfall ich michte mich zuerst einmal bei dir (euch) bedanken für dieses super Plugin. Endlich kann ich mir die Picons einfach herunterladen ohne in 2 Boards unterwegs sein zu müssen :top:
    Möchte mich hier beim allen Beteilgten recht herzlich bedanke!

Leider bekomme ich noch einen GS wenn ich den PiconManager unter den Erweiterungen aufrufe ;(
    Beim installieren über die Konsolle keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen.

Irgendwas mit einem Slider ist hier der Bösewicht, aber schau selber mal in den Crashlog rein.

+1 auf dm8000
    bei File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 226, in applySingleAttribute
    habe ich zwar line 280 .....

ps habe dreambox-image-dm8000-20140406 mit allen updates +gp3 drauf!

MFG

was soll das den sein? nichts halbes und nicht ganzes! GM kann von mir aus seine plugins behalten..... ich flashe lieber neu bevor seine plugins mir die box "verbiegt"!

ps muss jeder selber wissen was er macht ....

MFG

hallo
    habe ein prob mit radio fire power was mir sehr gut gefällt aber nach dem ich das dmm image von 9.12 afgespielt habe werden mir die titel nicht mehr angezeigt (dm8000)
    [<genre name="radio-fire-power" url="http://62.75.206.167:9000" ></genre>] wenn nicht erwünscht bitte löschen!
    übern pc werden diese jedoch angezeit!
    laut betreiber ist alles ok!
    was kann das sein? bug vom image oder doch von betreiber?

bin für jede info dankbar!

@ pasurimi
    ich nutze deinen scrolltext schon seid gp2 und möchte den nicht mehr missen!
    (skin_user.xml in /etc/enigma2, und die fünf GP2*.py in /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer, neustarten.)
    so funzt das alte auf OE2.0

THX

MFG und Scköne Feiertage