Posts by mda2000

Hallo,

Ich suche ständig durch die Foren nach einer Möglichkeit mit einem vernünftigen EPG wieder im Sportportal aufnehmen zu können.

Habe ich das richtig verstanden das dies mit dem neuesten CSV-Image wieder möglich ist ? (dreambox-image-dreambox-20050514003042.nfi)

Hoffe auf Antwort .

mda2000

Hi,

Wollte auch schon eine Beschwerdemail an Premiere schreiben, mir ist aber noch kein entsprechend gepfefferter Text eingefallen.

vielleicht gibt´s ja nen schreibgewandten Boardmember, welcher einen Beschwerdebrief an Premiere verfassen könnte, welchen man sich dann ausdrucken kann, unterschreiben und an Premiere faxen kann.

Ich denke dann würden binnen kürzester Zeit jede Menge Beschwerdebriefe bei denen einflattern. ( denke mal das hilft! )

Gruß mda2000

Hallo,

Kennt jemand ein script oder Plugin, mit welchem man die Logo´s der 7020 (MP3,Radio,Bootlogo) in gewissen Abständen automatisch wechseln lassen kann?

Danke für Antworten,

mda2000

Hi,

Habe heute noch mal mit Premiere telefoniert und mich beschwert.
    Der Servicetechniker sagte mir, das es wohl kein normales EPG für Das Portal geben wird, und der einzige Receiver, der ein passendes EPG hat der Homax FOX Festplattenreceiver wäre.

Nun meine Frage:
    Was hat denn dieser für ein EPG, und kann man das Gemini-EPG nicht ebenso abwandeln, oder ist sowas nicht möglich ?

Bis denne
    mda2000

Hi,

vielleicht gibt´s ja nen schreibgewandten Boardmember, Welcher einen Beschwerdebrief an Premiere verfassen könnte, welchen man sich dann ausdrucken kann, unterschreiben und an Premiere faxen kann.

Ich denke dann würden binnen kürzester Zeit jede Menge Beschwerdebriefe bei denen einflattern. (vielleicht hilft´s ja :face_with_rolling_eyes: )

Gruß mda2000

Hallo,

Da ich in Linux noch nicht firm bin, hier miene Frage. Muß ich wenn ich ein neues Cam/Key´s installieren will, das alte vorher deinstallieren, so wie ds bei Windows der Fall ist, oder kann ich einfach drüberinstallieren (ich meine über´s Bluepanel) ?

Danke mda2000

Ps: doz21 : Großen Respekt und vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit ! :thx:

Hallo,

Ich hätte da noch 2 kleine Hinweise zur Anleitung hinzuzufügen:

1. man kommt leichter ins Bios der Box wenn man die Pfeil-runter - Taste benutzt ... also Box aus .. Pfeil runter drücken und gedrückt halten .. Box einschalten .. Pfeil runter solange gedrückt halten bis **STOP** erscheint.

2. Die beste Netzwerkperformance bringt´s bei mir, wenn ich das Netzwerk meines Rechners auf 10 Mbit zwinge (Einstellungen der Dream sind dabei egal- habe alle durchprobiert, har sich aber nichts geändert)
    erst als ich meinen Rechner auf 10 Full gezwungen hatte erreichte ich Downloadraten bis zu 1300 Kb (vorher 40-100 Kb).

Naja, vielleicht bringt das ja irgendwen ein Stückchen weiter. :face_with_rolling_eyes:

Gruß mda2000

Hallo,

Habe gerade zum o.g. Thema (kein EPG X() bei Brummiere angerufen, und eine nette Frau gab mir die erleichternde Auskunft, das es sich nur um Kinderkrankheiten handele, welche innerhalb der nächsten Woche behoben sein dürften.
    ... Also dann auch wieder EPG auf PW-Sport --- Freu

Ps: ´n par Tage kann ich schon warten :406:

Gruß mda2000

Hallo,

hatte heute mal´n bißchen Zeit und habe mal das neueste Software von DMM eingespielt(dachte ich krieg vielleicht damit ´ne bessere Netzwerkperformance ... war wohl nix :loudly_crying_face: ) . Natürlich waren danach alle meine mount´s, das Gemini-Mod, die Settings , die Cam´s usw. weg.

Gibt es für das nächste mal vielleicht ´ne Möglichkeit diese Sachen so zu sichern, das ich sie beim nächsten Softwarewechsel nicht wieder alle einzeln zu installieren brauche ? :winking_face_with_tongue:

Danke mda2000

Hi,

Habe jetzt alles so wie am Anfang beschrieben über Nullmodemkabel geändert und auch mein Netzwerk auf 100 full gezwungen.

......... :frowning_face: Immer noch Downloadraten zwischen 15 kb und 50 kb :frowning_face: . --> :355:

Ich glaube ich muß mich mal mit den freundlichen Leuten von DMM auseinandersetzen . :smiling_face_with_horns:

Trotzdem Danke für Deine Vorschläge !

Gruß mda2000

Danke ,

Na so´n Mist ... geht bei mir leider nicht, da mein Laptop keinen Com-Anschluß hat, an dem ich ein Nullmodemkabel anschließen könnte ! :loudly_crying_face:

Trotzdem Dank

Ps: wird vielleicht Weksseitig schon eine IP vergeben, sodas ich mein Netzwerk darauf einrichten könnte ?