QuoteOriginal von SwissSniper
Ich habe mal was versucht zu erstellen:
Die Dateien sind in dem RAR Verzeichnis zu finden.
mfg
SwissSniper danke danke danke
Ich habe mal was versucht zu erstellen:
Die Dateien sind in dem RAR Verzeichnis zu finden.
mfg
SwissSniper danke danke danke
@all
SwissSniper´s WM Infobar ist ja Top ist es schwer so eine zu erstellen?? Würde mir gerne eine vom FC machen kann mir da einer helfen??
Läuft auch auf dem Iphone und anderen Smartphones siehe Email von Sky..
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da Sky App ein Anwendungsprogramm für Smartphones ist, funktioniert es unter anderem auch bei dem iPhone. Im Apple iTunes App Store kann dann bereits ab dem 27. Mai 2010 unsere Sky App herunterladen werden.
Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) von 7 bis 24 Uhr zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Dann muss ich meine Einstellungen mal überprüfen...
laufen die nur auf nem 16/9 Tv weil habe meine 7000er im Schlafzimmer und da habe ich nur nen 4/3 Toshiba LCD da ist die Infoleiste zu breit??
Oder kann man das Einstellen??
ob das auch mit dem Iphone klappt wäre ja top...
jep, kannst du machen. Du musst die sie nur in infobar.png umbenennen und hochladen.
Danke
QuoteDisplay MoreOriginal von SwissSniper
Alu- und Blumen Infobar Version:
Basiert auf Kernis Gemini Version 1.0.5
Wer ihn will muss nur die unten aufgeführten Dateien austauschen:
skin.xml (Die skin.xml gehört in den Classic Font Ordner)
infobar.png (infobarAlu.png/infobarBlume.png muss zuerst auf infobar.png umbenannt werden)
infobarmovie.png
mpbg.png
mainbg.png
und die "aluHDChNumber.py"
in diesen Ordner: /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/
kopieren, für die Kanalnummer.
Der Skin wurde ausser der Kanalnummer Anzeige nur optisch verändert.
Ein Dank geht an Kerni für diesen schönen Skin und an Vali für den Renderer.
Kann ich auch nur die Infobar blume tauschen weil der Rest gefällt mir wie er ist von dem orginale Kerni Skin?? Nur meine Frau findet den Blumen-bar top
Gerade auch zu ersten mal gesehen, und direkt was per Paypal gespendet...
Danke ans Team für die super Arbeit hier...
Sonst wenn das auch nicht geht hier Recover runterladen und neu Flashen..
QuoteDisplay MoreOriginal von j0kerf4ce
hallo,
wollte heute eine fritzbox 3030 als repeater einrichten - als basisstation dient eine fritzbox sl
habe bei der basisbox die notwendigen einstellungen vorgenommen (mac adresse des repeaters eingetragen, ...)
bei dem repeater habe ich die mac adresse der basisbox, sowie den wpa2 schlüssel eingetragen. eine neue ip habe ich der box auch vergeben.
was ich nur vergessen habe ist, die ssid und den funkkanal
und diese sachen wollte ich beim nächsten einloggen auf den repeater machen, nur das problem dabei ist, dass ich auf die box nimmer draufkomme
habe mal wlan ausgeschaltet und mit einem lan-kabel versucht - ohne erfolg
weiss jemand rat??
hast du es mit der neuen IP versucht die du vergeben hast??
ah jetzt ja danke..
QuoteOriginal von TiggerBernd
du must in erweiterte einstellungen / fortschrittsanzeige in der kanalliste anzeigen ( Ja ) aktivieren .... dann dann schaut das so aus ....
Finde die Einstellung auch nicht ist doch unter BluePanel Einstellung da steht nur was von Prozent anzeigen an/aus??
Danke Kerni an all die Mühe die du dir machst !!!!
Ist ein Super Skin geworden...
Damit macht das Fernsehen noch mehr Spass
Danke Danke Danke
kann ich auch nach dem installieren das Backup wieder einspielen von GP 4.70 oder laufen die Sachen nicht wie z.b.Cccam info, Fritzcall??
Direkt 4er Abo bestellt mein altes läuft im Mai aus.. Top danke
Super ich danke dir schonmal...
zur Zeit sind 8 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 419 Gäste online - Record: 5,796 Users ()