Posts by madnbg

Leider nein

Hier der imo relevante teil im,log:
    2015-12-09 22:57:01 DEBUG [FritzCallFBF_06_35] _md5Login http://fritz.box/login_sid.lua…51a3a462b6e6274d0b9aa0422
    2015-12-09 22:57:02 DEBUG [FritzCallFBF_06_35] _parseFritzBoxPhonebook
    2015-12-09 22:57:02 DEBUG [FritzCallFBF_06_35] _parseFritzBoxPhonebook try charset utf-8
    2015-12-09 22:57:02 DEBUG [nrzuname] html2unicode replace u'&quot;' with u'"' in u'\n<script>if (typeof ...'
    2015-12-09 22:57:02 DEBUG [nrzuname] html2unicode replace u'&nbsp;' with u'\xa0' in u'\n<script>if (typeof ...'
    2015-12-09 22:57:02 DEBUG [FritzCallFBF_06_35] _logout (_parseFritzBoxPhonebook) Wed Dec 9 22:57:02 2015: http://fritz.box/login_sid.lua…ritz&sid=5469c75f44f55d4e
    2015-12-09 22

Brauchst du mehr log?

7390 heutige FRITZ!OS: 06.36-31990. gleiches Problem - kein Telefonbuch.
    Schlimm, dass die am interface was drehen und nette Leute wie DrMichel wieder hinterher laufen "müssen". Ist bestimmt gut dokumentiert, die Schnittstelle der Fritz.... :face_with_rolling_eyes:
    Das log hast DrMichel ja schon, falls nötig schick ich auch meines noch...

Danke an DrMichel für das Plugin und sein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. :)

Ach ja - bei mir kommt auch ne weiße Seite bei http://fritz.box/data.lua?page=bookLi

----------------------------
    Off topic - aber wo ich schon am Schreiben bin, vielleicht kann mir einer helfen:
    Ich update fritzcall, aber wenn ich ein Box-update (openpli-image) mache, dann installiert er ne alte Version aus 2014... Ist sehr lästig! Kann man das verhindern? Danke für Tipps!

Super!
    Installation bzw. Update problemlos - alle dependencies kamen mit..pli-image
    Alles geil! Habe HLS aktiviert, rtmpdump deaktiviert.
    RTL bzw VOX getestet: geht ruckelfrei (bis zum potentiellen nachbuffern :-)) (Box: et9500)

Für das, dass es hieß, RTL fliegt raus, läufts ja geil..

Cool, dass die Entwickler hier scheinbar gerne das Unmögliche möglich machen..

Danke!

Original von Trial
    Hi,
    wenn Du über Menü, Erweiterungen/Plugins gehst bekommst Du dann eine Meldung über fehlende Module?

ciao

Nein, alles gut.

Vielleicht mach ich die Box nochmal platt... Wenn mein Frauchen mich nochmal ran läßt :face_with_rolling_eyes:

Hat leider nicht geklappt..(Alles mit telnet gemacht) Argparse 2.7.3 war drauf. Ein entfernen und neu installieren brachte nix. Puuuh..

Original von chickatix

für deine innerlichen Be(un)ruhigung, hier ist Punk1 bis 4 identisch :baby:

Be(un)ruhigung ist richtig. Schön, dass es nur eine Fehlerquelle ist, unschön, dass es scheinbar nicht trivial ist.. Was braucht die kranke Box? Sind mehr logs nötig, damit mir geholfen werden kann?

Ich habe die Box meiner Freundin neu aufgesetzt..
    Nun habe ich diverse Ärgernisse - ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

1. Viele Grauzone-Hoster sind dunkel. Der player startet, aber nix passiert. Nix im log. Fehlt da ein Codec?
    2.kinoleak.tv... Ich wähle einen hoster und sofort kommt: Stream nicht gefunden."... auf der Website gehts. Plugin?
    3. Kinox. zeigte mir keine Neuen Filme an.. Im log (sorry, grad nicht bei der hand) steht ein ssl-fehler. SSL ist aber installiert...
    4. Arte Mediathek zeigt mir alles an, nur startet kein stream. Im log steht:
    arteSecondScreen::dataError [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.internet.error.DNSLookupError'>: DNS lookup failed: address 'www.arte.tvhttp' not found: [Errno -5] No address associated with hostname.

Netzwerk geht aber natürlich.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, den Haussegen wieder gerade zu rücken..

Original von maxl
    Bei Prime gibt es ein Umlautproblem, nicht nur dass Umlaute in den Filmbeschreibungen fehlen, scheint so als ob mit jedem Umlaut auch benachbarte Zeichen verschwinden

So auch bei kinoleak.tv - da ists schon immer so..

Hurra!

Hat geklappt! *jubel*
    So was! Ich hatte nen DSL-Ausfall wg. Umstellung auf IP-Telefonie. Da hatte die FB das Datum 1.1.70.
    Ich schätze, dass der Fehler in dieser Richtung zu suchen ist.. Ich war gleichzeitig nie zu Haus, als ich wieder da war, kamen erst mal 300 updates auf der Box... o_O
    Und meine alten Herren haben mich angeglotzt. Tagelang. Bis jetzt!

Ich danke Dir!

Schöne Grüße!

Hallo Jörg,
    Danke für die prompte Hilfe!

Die Crash-Ecke ist weg..*freu*

Allerdings wird der letzte Anrufer noch angezeigt, obwohl 'seine Zeit schon abgelaufen ist' .
    Habe auch FritzCall schon deaktiviert, die Anrufer-Info (Bild+Info) kommen trotzdem. Gibts da nen cache?
    Hab jetzt das log angefügt, vom Tablet aus ging's nicht (umso cooler, dass Du mit Orakel-Raten die Crash-Ecke weg bekommen hast)

Und...mmmhhhh..habe keine Duo...richtig .ich habe eine..e...hust.. t....hust...9500.

Danke und Gruß

Hallo,
    Ich habe ein Problem: seit Imagewechsel und somit Update von l4l werden alte Anrufer (trotz Löschung nach 6 Stunden) noch tagelang angezeigt.
    Habe eine crash-ecke, im log steht:

Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 122, in <module>
    ioctl(led_fd, 0x10, 0)
    IOError: [Errno 25] Inappropriate ioctl for device

Habe ein pearl- und ein samsung-lcd dran. Lief vorher einwandfrei.

Was tun?