Posts by Gosso15

Nach meinen Recherchen weiss es keiner genau wann die 7025 raus kommt. Hilft nur abzuwarten. Was die Box kann, SatButTrue hat`s treffend beschrieben.
    Mfg Gosso15

Hallo!
    Ich kann dazu nur sagen, wer suchet wird finden. Es ist so kinderleicht es herauszufinden. Stichpunkt Database - FAQ`s
    ´Mfg Gosso15

Hi Bingo2000!
    Was bleibt Dir anderes übrig? Aller 30 Tage musst Du sowieso Easy.Tv aktivieren, was immer 9.- Euro für 5 Prog`s kostet. Ich habe damit bisher noch keine Prob`s gehabt. Mit der Activity-was bleibt Dir andres übrig??
    Mfg Gosso15

Du kannst Deine Drembox nur noch einsenden. Hoffentlich hast Du noch Garantie drauf. Oder Du musst eine neue kaufen.

Schwer zu sagen, ich bezahle für Premiere komplett 24 Monate z.Z. 40.- pro Monat. Habe aber hier im Forum das gleiche für schon 20.- Euro entdeckt?? Kann`s mir schwer vorstellen, aber andere hatten vielleicht dabei mehr Glück. Vielleicht bezahle ich vieeeeel zu vieeeeeel!
    Mfg Gosso15

Du kannst es auch bei einen Kumpel oder Arbeitskollegen aktivieren, der keine 0190/0900 Sperre hat. Im Prinzip also von fast jeden Telefonanschluß in Germany, da Du bei der Aktivity die Nummer der Easy-TV Smart-Card Number angeben mußt. Hauptsache es erfolgt von Germany aus.
    Mfg Gosso15

Hallo!
    Auch wenn du wenig Zeit hast, aber Du kommst nicht darum herum dich mal etwas näher mit der Materie zu befassen. Versuche doch mal dich in die einzelnen Themen einzuarbeiten. In der Database unter FAQ`s kannst du dir von allen was du wissen möchtest etwas runterladen. Dort ist alles sehr gut erklärt und es sollte auch ein Anfänger verstehen.
    MfG Gosso15

Von mir auch noch ein Tip!
    In der Database unter FAQ`s kannst Du Dir alles was Du Wissen möchtest nach Themen gegliedert Downloaden. Dort ist alles sehr gut beschrieben und lässt keine Fragen mehr offen. Ich hoffe das ich dir damit ein klein wenig helfen konnte.
    Mfg Gosso15

Hatte das Problem auch schon. Warum das so ist weiß ich nicht. Fahre deine Dreambox mal herunter und ziehe für ca. 10 Minuten den Netzstecker. Anschließend bootest Du das Original-Image im Flash. Kontrollierst dort die Zeiteinstellung. Wenn es geht dann alles i.O. Danach kannst Du wieder dein Gemini booten. In der Regel sollte Dein Problem dann behoben sein. Wenn nicht, installierst Du Dein Gemini noch mal. Bei mir jedenfalls hats geholfen. Den Versuch ist es alle mal wert.

Ich würde Dir eine Samsung mit 5400 Umdrehungen empfehlen. Die sind sehr leise und werden auch nicht so warm. Prinzipiell kann man aber jede Platte verwenden. Die Kapatzität sollte so bei 250 GB liegen. Die haben zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Habe das Problem auch schon gehabt. Es hilft in diesen Fall für ca. 1/2 bis 1 Stunde den Netzstecker zu ziehen. Danach gehts mit großer Sicherheit wieder. Wenn nicht, hast Du ein großes Problem.

Hallo Blumi.X
    Du musst von der Dreambox das Flashimage starten. Danach auf der Fernbedienung die Dreamtaste betätigen, dort bis Informationen blättern und mit OK bestätigen. Im sich öffnenden Fenster Informationen auf die Schaltfläche "über..." gehen und mit OK bestätigen. Danach siehst Du alle Info`s
    Viele Grüße von Gosso15
    P.S. Die vorgehensweise habe ich Dir anhand der Dreambox 7000 beschrieben. Ich gehe aber davon aus, das es bei der Dreambox 7020 ebenso geht.