dam72
Danke für Deine Dateianhänge. Ich probiere das gleich mal aus. Was bewirken die Plugins? Für mich ist das schon zum allgemeinen Verständnis wissenswert.
MfG Gosso15
Posts by Gosso15
-
-
3c5x9
Einen Proxy kann man im MR300 meines Wissens nicht einstellen, das Gerät ist wie eine Blackbox. MfG Gosso15 -
Hallo an alle!
Ist es möglich, mit der 8000er das IPTV-Angebot der Telekom zu schauen? Das verwende ich als Nebenprodukt wenn bei extrem schlechten Wetter mal der Satellit ausfällt. Der verwendete MR300 der Telekom hat viele Nachteile (Umschaltzeiten, Total nerviger "Jugendschutz" etc.). Vielleicht läßt sich die 8000er dementsprechend Umprogrammieren?? Der Vorteil wäre das man noch ein Gerät weniger im Wohnzimmer hat. Vielleicht ließe sich das in ein neues Gemini-Image einbauen? Das wäre Super und bestimmt auch im Interesse vieler.
MfG Gosso15 -
MTV Unlimited (12 Monate 6 Sender)
Sky Welt/ Sky Welt Extra + HD-Paket + Film
FreeX!TV (12 Monate 5 Sender) -
DM 8000 an Samsung LE32B650. Wahrscheinlich ist es aber egal ob Samsung, LG, Phillips etc. Jeder wird mit seinem Fernseher in Kombination mit der DB zufrieden sein. Ich glaube nicht, das die Unterschiede in der Bildqualität so gravierend sind.
-
Echt Super!!!
Weiter so.
Danke Danke Danke -
AliAbdul
Auch von mir ein Dankeschön. Ein sehr nützliches Plugin.
MfG Gosso15 -
Bei mir funktioniert die Harmony One in Verbindung mit der Dreambox 8000 bestens, aber mit einer Einschränkung: Sie schaltet nur in den Standbymodus und nicht, wie von mir gewollt in den Deep Standby. Bis jetzt habe ich es noch nicht hingekriegt. Werde wohl die Logitech Hotline mal anrufen müssen. Oder hat jemand noch eine Lösung? Mit dem Pauli Plugin geht es leider auch nicht. Auch mit dem Elektro Powersave nicht. Oder ich mache was falsch?!
Gosso15 -
-
Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, das die 8000er ihr Geld absolut wert ist. Ich betreibe sie zusätzlich mit einem DVB-C Tuner.
Zur Bildqualität kann ich nur sagen, bestens. Das gute Stück ist zwar Schweineteuer aber immer wieder das Geld wert. Die Möglichkeiten die diese Box bietet, gibt es meines Wissens bei keiner anderen. Welche Möglichkeiten, wurde ja in diesem Beitrag bereits ausreichend erörtert. Das Arbeiten mit dieser Box macht Dank der Mitarbeit der vielen User in diesem Board erst richtig Spaß. Ohne der Mitarbeit der vielen Nutzer würden die 8000er und auch die anderen Boxen nur halb so viel Spaß machen. -
-
Hallo!
Mit der CCam probiere ich es heute Abend mal. Jetzt bin ich woanders und eher fehlte mir die Zeit. -
Choco2 Sky Sport HD geht bei mir auch einwandfrei, habe bis jetzt echt keinerlei Probleme. Mit der CCam habe ich es aber nicht probiert. Bei mir läuft nachwievor die Scam 3.53 Gosso15
-
Das Problem des nur zeitweilig blinkenden gelben Quadrates ist jetzt auch gelöst: Meine 8000er schalte ich nur bei Bedarf über einen Switch ans Internet. Wenn dann neue Nachrichten eingegangen sind, blinkt es. Erst nach dem Löschen der Nachrichten hört das auf. Das ist höchstwahrscheinlich die Ursache und wird morgen früh intensiv noch mal von mir getestet.Gosso15
-
Jetzt hab ich`s wahrscheinlich begriffen. Ich habe in der DB 8000 meine Daten für die E-Mail Benachrichtigung eingetragen und dann vergessen die eingegangenen Nachrichten zu löschen. Deshalb wahrscheinlich dieses Blinken. Warum ist das aber dann nur manchmal und manchmal nicht?
-
Keine Email bekommen (Bis jetzt). Ich gucke aber noch mal nach.
-
Hallo! auch ich habe eine Sky V13. Mit der Scam 3.53 klappt es wunderbar. Selbst die erstmalige Aktivierung ging. Es bleibt nichts hängen und auch die HD-Sender gehen störungsfrei.
-
Kann mir jemand helfen? Wenn ich bei der 8000er mit der OK Taste im Gemini die Infoleiste aufrufe, erscheint auf der rechten Seite wo die Symbole für die verwendete Verschlüsselung angezeigt werden bzw. leicht rechts von der Anzeige der verwendeten EMU, ein blinkendes gelbes Quadrat mit einer 0 oder einer 1 drinnen. Es läuft keine Aufnahme und das Quadrat erscheint eben auch nicht immer. Mir ist unklar worin der Sinn besteht?! Weiß das zufällig jemand? In der Suchfunktion habe ich leider auch nichts gefunden.
MfG Gosso15 -
Micha_123
Die werden die Preise normal erhöhen wenn das Ende der Laufzeit erreicht ist und dann hast Du die Wahl die neuen Preise zu akzeptieren, oder zu kündigen.
MfG Gosso15 -
Oldboke
Gute Idee aber meine familiären Bindungen sind hier. Außerdem habe ich einen Superjob. Den ich bei den Ösis sicher nicht hätte.