Sorry, falsch ausgedrückt. Der AT läuft, findet aber nicht alle Serien und wenn ich im AT die Timer ändern will bekomme ich einen GS. Nach 3 GS und reboots hatte ich auch beim booten dann einen GS.
Posts by fidelcastro54
-
-
Jetzt komischerweise auch beim starten.
-
Danke. Leider erhalte ich beim AT jetzt eine GS.
-
Hi. Ich habe auf den neusten Autotimer 4.1.0 oe2.0 gewechselt, bekomme jetzt aber beim editieren der AT einen GS. Kann mir jemand helfen? Er findet mir auch nicht alle Timer. Mit dem alten waren es 11 für 3 Tage. Nun nur noch 7????
-
Keine Ahnung welche genau. Ist aber schon älter. Wo finde ich die neueste?
-
Sorry, das ich reinplatze, aber kann mir jemand schon was zu meinem Problem weiter oben sagen?
-
Hi. Ich bekomme bei der Version 5.5.3 nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:
"SeriesPlugin getSeasonEpisode4 execption coercing to Unicode: need string or buffer, NoneType found"
Was soll das sein?
-
-
HI Leute.
Doofe Frage, aber was ist die aktuellste Version für ne Vu+ Duo2 mit Pli4? -
Tja, dann funzt es wohl nicht. Den Autotimer mag das Openpli nicht. Ich bekomme da immer diese IO Meldung. Egal ob ich die OE2.0 oder 2.2 nehme. Ich mache immer einen kompletten Neustart. Gibt es eigentlich auch eine IPK der aktuellen Version?
-
Habe gerade versucht euf meinem Pli den Autotimer auf 4.01 zu aktualisieren und bekomme nun die Fehlermeldung "No named Module IO" ?!? Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Hat leider nicht geklappt. Ich bekomme vom Autotimer eine Fehlermeldung "No named Module IO" ?!? Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich für das SP4 eigentlich den AT 4 nutzen?
EDIT: Im Moment läufts mit dem alten Autotimmer mode vom Pli Feed ohne GS, allerdings fragt der Autotimer nicht mehr automatisch die Serien ab.
-
Ok. Ich würde ja gerne updaten. Leider gab es den GS. Wie komme ich an den aktuellen Autotimer? Den Timeout kann ich bei meinem nicht einstellen.
-
Da bin ich wieder. Nein. Ich habe einen Autotimer mod vom Pli feed drauf. Außerdem habe ich jetzt wieder die 2.5.9 drauf. Heute hat die neue Serie meiner Frau wieder nicht funktioniert.
Kann mir jemand erklären woran es hängt? Im autotimer steht (Seriesplugin) Try to find Infos for ... aber es tut sich nix.
Ich häng mal das log an. Ich bekomm aber irgendwie auch keine Erfolgs/Fehlermeldung vom Plugin. Trotz eingeschalteter Infos jnd 15 Sekunden Timeout.o
-
Danke. Funktioniert komischerweise wieder mit der alten Version!
-
Hi Leute.
Ich habe das Problem, das seit kurzem das SP anscheinend nicht mehr alle Serien findet. Ich habe jetzt mal die 4.0 draufgemacht, ist aber das selbe. Ich habe das Log mal angehängt und einen Screen der Timerliste. Es handelt sich um Elementary und Criminal Minds. HAb jetzt nochmal alle Timer gelöscht und den Autotimer neu gestartet. Das Ergebnis war ein GS!!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.EDIT: Bin jetzt wieder auf die Version 2.5.9 zurück, da ich nur bei jedem Autotimer Scuhlauf einen GS bekommen habe.
EDIT 2: Irgendwie funktionierts jetzt wieder.
-
Top arbeit!!
Kann es aber sein ,das kein Picon für Animax existiert? 1_0_16_FDA_451_35_C00000_0_0_0
-
Oh, ok. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe heute auf 2.5.9 geupdatet. Werde es nochmal ausprobieren. Danke.
-
Hi, Irgendwie habe ich das Problem, das beim neuen Namen immer am Schluß das Jahr 2015 im Titel steht??? Die Einstellungen sind Standart und ich finde nicht den Grund warum das so ist. Kann mir jemand helfen?
-
Bei mir (VU+ Duo2 + OpenPli) klappts mit der 2.5.3 ohne Probleme und schnell. (Im Moment)