Beiträge von ronaldus

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    In der Praxis: NEIN


    Zumindest hat es bei mir nicht funktioniert und ich hatte damals schon die Hardware Rev.2.2. (die es können sollte)
    Mein damaliger Router war von SMC.
    Aber ist schon fast 1 Jahr her und vielleicht hat sich inzwischen Softwaremäßig was getan. :winking_face:


    Außerdem lese ich aus der Netgaer-Beschreibung, das sich die Bridging Funktion nur auf die Zusammenschaltung mehrerer WG 602 bezieht!!! Also kein Bridging mit anderen Geräten möglich ist, und genau diese Erfahrung hab ich gemacht! :winking_face:


    Bin deshalb auf die echte Netgaer-Bridge WGE 101 umgestiegen und muß sagen die funzt tadellos. :))

    Ja!


    Der Sender war insolvent und wird wohl von einem neuen Investor weitergeführt.


    Aber allos low Budget, also keine Qualitä und erst recht keine digitale Verbreitung über Satellit mehr.

    Es scheinen sämtliche per Download verfügbare EMU`s speziell für NDS gepatcht zu sein, sodas meistens nur der untere Slot funktioniert.


    Wer`s nicht braucht, also einfach den entsprechenden EMU mit einer normalen EMU-Datei, welche hier in der Database zu finden ist, überschreiben. :winking_face:

    Zitat

    Original von Hans Dampf


    Waaaaassss? Das scheint ja die Wunderantenne schlechthin zu sein. Sorry, das mit der Sheibe will mir gerade noch so einleuchten, aber den Rollladen nehme ich Dir nicht ab! (Oder meintest du etwa eine" Rindsroulade") ? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Graupner hat ja nicht gesagt, welchen Rollader er heruntergelassen hat. WAr mit Sicherheit der vom Nachbarfenster. :grinning_squinting_face:

    Also ich habe mit folgenden Geräten beste Erfahrungen gemacht:


    Früher mit Linksys WRT54G und jetzt mit der Fritzbox Fon Wlan 7050, wegen VoIP. :winking_face:


    Wobei positiv zu erwähnen ist, das die Installation und Einrichtung der Fritzbox idiotensicher ist. Besser hab ich`s noch nie gesehen. :winking_face:

    Also ich betreibe meine DM7000 über YUV am Panasonic Plasma.
    Zuvor hatte ich RGB.
    Prinzipiell ist wohl rein Meßtechnich YUV die bessere Lösung, aber die Praxis beweist auch manchmal das Gegenteil. :face_with_rolling_eyes:


    Bei mir bringt YUV bessere Qualitä, auch wenn`s nur Nuancen sind.


    Besser konnte ich den Qualitätsunterschied nachvollziehen, nachdem ich die Heimkino Test DVD auf meine Dream HDD kopiert habe. :winking_face:
    Die vielen Testbilder bringen die wirklichen Vorzüge von YUV auf die Mattscheibe. :winking_face:

    Zitat

    Original von L461
    Ich habe das CVS von Mai im Flash und das Gemini 2.00 auf einem Stick.
    Macht das einen Unterschied?
    Das Skin gefällt mir aber, möchte ich gern behalten - nur die beiden Anzeigen müßten noch korrigiert werden.


    Gruß L461


    Na dann ist klar. Mit dem 2.00 kann die Anzeige nicht funktionieren.


    Ich mach für dich mal was in der nächsten halben Stunde fertig. :winking_face:

    Hmm,


    du hast auch sicher das Gemini 2.10 installiert und nicht das 2.00 ???


    Mir fällt außerdem negativ auf, das bei dir die CA-Anzeige "BC" nicht gelb ist. sodern grün. Das der Kanal entschlüsselt, also ein ECM gesendet wird, müsste ein gelbes "BC" zu sehen sein.


    Ist dein Image im Flash oder auf dem Stick?

    L461,


    lösche mal den orig.Ordner "chk_stone und ersetze ihn komplett mit den von mir!
    Dann sollte eigentlich sämtliche Werte korrekt angezeigt werden. (siehe screenshot)


    cali.s,


    ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das der Skin für die DM7000 bzw DM500 ist.
    Solltest du eine von beiden Boxen besitzen, dann hast du bei der Installation einen Fehler gemacht.
    Ist dein Image im Flash oder auf dem Stick?

    Hi allerseits,


    hier mal was von mir für Screwed Stone Skin Fan`s.


    Hab ich auf der DM7000 getestet. Erfahrungsgemäß funzt der Skin aber auch auf der DM500.


    Die korrekte FreeTv/EMU Anzeige funktioniert nur richtig, bei Verwendung von ein und denselben EMU (Newcamd oder Camd3 usw.)


    Als default ist, wie unten zu sehen ist, Newcamd eingestellt!
    Wird ein anderer Emu dauerhaft verwendet (z.B. camd3), muß nur die entsprechende Datei emu.png (aus dem camd3 Ordner) in den Ordner "pictures" kopiert werden.


    ECM-Auswertung getestet mit Newcamd:
    Cryptanzeige grün=EMM
    Cryptanzeige gelb=ECM


    Hier noch zwei Screenshots:
    [Blockierte Grafik: http://www.ronaldus.de/bilder/freetv.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.ronaldus.de/bilder/paytv.png]


    Na dann verrat mir mal bitte, wie du an deinem Schwarz-weiß-Fernseher die ECM Auswertung erkennst??? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: