Die box bleibt beim Booten ohne CF auch hängen.
Anbei die Datei:
Die box bleibt beim Booten ohne CF auch hängen.
Anbei die Datei:
aja werde es heute abend mal probieren...
QuoteElanvision zur Dreambox gewechselt
Korrekt. Die Elan steht zwar noch da, aber ich wollte mich mal mit der 7025 vertraut machen
Quotewas genau hast du im flash
Nur das DMM Image (letzte Version vom März)
Quotewelche BA version
auch hier wieder die letzte aktuelle von der oozoon Page
Quotekannst du den e2 crashdump von /media/hddeni*.log posten
Wie geht das den - wie gesagt habe null Ahnung von der Box und bin gerade dabei mich einzuarbeiten
Welche Funktion wird den dabei gelöscht, wenn ich den Nemesis-Skin editiere?
@ JoMe715
Danke für den Tipp. Ich werde heute mal die CF herausnehmen und ggfl. das DMM Image neu flashen. Dann BA installieren und die gemini 2.20 wieder installieren. Sollte das Problem wieder auftauchen, teste ich deinen Vorschlag.
@ romeo-golf
QuoteDMM-Image hast du im Flashspeicher?
das letzte aktuelle von DMM
Quotewas geschiet wenn du ohne CF-Karte bootest
Muss ich mal schaun. Geht das den, zumal ja BarryAllen auf dem CF installiert ist. Sprich wenn ich die CF herausnehme, verlangt er dann beim booten nicht die BA Abfrage?
Im Flash ist die original DMM Soft (Enigma 2) mit Nemisis Skin
Sorry ich bin neu auf dem Gebiet und habe folgende Frage:
Ich habe es gestern geschafft BarryAllen auf den Cf zu installieren und das gemini 2.20 auch. Im Flash ist weiterhin die Enigma2 (vorher natürlich eine Sicherung auf HDD).
Das booten von der CF klappt mit GP2, sobald ich aber mal des Enigma aus dem Flash booten will, bleibt er beim booten stehen, der Bildschirm zeigt das 7025 Bild und schaltet zwischen einen kompletten Blaubild und dem 7025-Bild immer hin und her und das wars. Es hilft nur Netzschalter aus. Woran kann das liegen?
zur Zeit sind 25 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 514 Gäste online - Record: 5,796 Users ()