Vu geht auch aber ich rate dir von den Kisten ab.
Posts by fixnix
-
-
Festplatte per USB an die neue Box anschließen sollte problemlos funktionieren.
-
Dafür stürzt jetzt Mediaportal beim abspielen ab!
-
Danke für die Nachricht! Installiert und scheint wieder wie gewohnt zu funktionieren
.
-
Tut mir jetzt furchtbar Leid, ich habe nach dem runterladen nicht auf Speichern gedrückt und deshalb ist es nix geworden...
Jetzt hat es funktioniert ;)! -
Komisch, woran kann das liegen? Soll ich mal deinstallieren und dann neu installieren?
-
Ich habe 11 Satelliten ausgewählt. Im speziellen wollte ich 5 Grad West.
-
Ja aber das ist ja nicht der Sinn des Plugin...
-
Hallo,
leider funktioniert das Downloaden der satellites.xml im betreffenden Plugin nicht. Es steht bitte warten. lade... aber die Satelliten.xml bleibt die alte (Erstelldatum) und der hinzugefügte Satelit ist nicht in der xml.
Was kann da los sein? -
Hallo!
Wenn ich seit heute mit der grünen Taste in das Plugin Menü will, kommt die Meldung "Einige Plugins sind nicht verfügbar. GP4/geminibrowser (name pathExists is not definied)
Woran kann das liegen?Ok, habs gefunden dass der durch Geminifilebrowser ersetzt wurde.
-
-
-
-
-
Mit emc geht es nicht immer. Telnet und co will ich nicht versuchen. Ich mache es alternativ mit FileZilla.
-
Hallo!
Ich habe neuerdings das Problem das beim verschieben eines Films (dm920) auf mein NAS die übertragung abbricht. An was kann das liegen? Seltsam ist das es manchmal geht und manchmal nicht :(.
Das Qnap Nas ist mit NFS gemountet mit den Parametern "rw,nolock,soft,tcp".
Schöne Ostern noch!
-
Danke. Hast du die selbst oder versucht?
-
Hallo!
Ich überlege mir die One zuzulegen.
Würde diese BT Tastatur mit der One funktionieren?
Tastatur -
Aber so wirklich können sie nicht miteinander. Wenn ich meine usb Festplatte dazuschalte wird sie im enigma2 Manager als nicht gemountet angezeigt im geminimanager als gemountet aber Daten sind keine da.
Ah ok, jetzt habe ich den selben einhängepunkt gewählt und das scheint zu funktionieren.
Jetzt bin ich auf Bezug Festplatte und standby wohl schon alles durch... -
Ok, ich habe den Swapmount deaktiviert und die rc.local gelöscht. Nach welcher Zeit sollte die Festplatte in standby gehen?
Fred
lsof /media/hdd
gibt nix aus.Naja, einen Versuch wars wert aber geht auch nach einer halben Stunde nicht in standby.