Posts by anz

Bei uns im Team wurde das Thema gestern Abend natürlich auch noch heiß mit murxer diskutiert. Ich selbst habe erst sehr spät mitbekommen was hier passiert ist und war wie alle auch entsetzt das sich jemand so etwas traut

Nach deiner Erklärung jetzt relativiert sich das etwas und ich finde es gut das wenn man Fehler gemacht hat auch dazu steht und handelt.

Ich denke alles weitere sollten du und murxer jetzt alleine mitteinander klären.

Nur noch eine Anmerkung zu deiner Frage warum man darauf kam du hattest das Plugin als deines ausgegeben.

Es war die Bezeichnung im Git MyAnazonPrimeDream, das war das erste was einem ins Auge gefallen ist beim Betreten der Seite.

Lieber MacDisein, Wenn ich "Alle Filme" drücke kommt im "Menü" auch ich diese Darstellung.

Alles klar

Du musst schon lesen was man dir schreibt :winking_face:

Wenn du nur in der Senderliste die Menütaste drückst, erscheint der Eintrag "zu Favoriten hinzufügen" nicht.

Du must auf dem Sender erst OK drücken und dann eine Sendung auswählen, diese kannst du dann per Menü Taste zu den Favoriten hinzufügen.

Das Plugin funktioniert auf meiner One sehr gut, Danke dafür :thumbs_up:

Hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen und hoffe du brauchst noch Hilfe ?
    Das Plugin wurde von Lizard bei uns im Box Pirates Forum für die Dreamboxen angepasst bzw. gefixt und läuft in der neuen Version wieder auf Dreamboxen.
    Da ich aber nicht weiß ob Links oder Anhänge hier erlaubt sind, erst mal nur der Hinweis.
    Kann die deb Version aber wenn gewünscht auch gerne hier anhängen.