Beiträge von zxr900

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)

    Hallo,


    ich habe nun seit ca. 3 Wochen auch das Problem das CIFS Freigaben auf einmal auf meiner 7080 nicht mehr funktionieren.
    Meine 7020HD und alle anderen Rechner haben Zugriff.
    Parallel das gleiche bei ein Kumpel bei seiner 820.
    Bei ihm die 8000er hat weiterhin Zugriff.
    Ich habe die Freigaben gelöscht, wieder neu gemacht.
    Über Mount Manager oder über Automount Editor.
    Kein Erfolg. Switche resettet, alles immer neu gestartet.
    Hat jemand noch eine Idee? Weil weder ich noch mein Kumpel haben was verändert, außer immer die Aktuellen Updates bei den Boxen aus zu führen.


    Bin dankbar für jede Idee

    Ich habe einen Yamaha RX-A3020 zwischen meiner DM8000 und meinem Samsung UE75F6370.
    Der Yamaha könnte ja sogar auf 4K skalieren. Bevor ich den hatte, habe ich auf der 8000er mit dem Autoresolution Plugin gearbeitet. Jetzt lasse ich das den Yamaha machen.
    Unterschiede sind mir keine aufgefallen bis auf die kurzen Stocker, wenn es Auflösungswechsel gab bei AR Plugin.
    Hätte auch gedacht das das Bild etwas besser wird durch den guten Videochip im Yamaha... vielleicht sind meine Augen aber auch langsam zu alt und brauchen mal ein Upgrade :winking_face:


    Ja klar, bin aber so Gemini verwöhnt :winking_face:


    ..und welches Image nehme ich dann ?

    Zitat

    Original von cable guy
    Mir ist 16:9 und die wesentlich bessere Bild- und Tonqualität bei RTL2 lieber.
    Werbeblöcke schaffe ich in 3 Sekunden zu überspringen, macht mir nichts aus.
    (wenn man Serien nachts aufnimmt, sind meistes sogar gar keine Werbeblöcke drin)


    Das was SciFi an Bildqualität bietet, ist unter aller Sau.
    Dann kann man sich das Zeug auch aus dem Netz ziehen. (und sogar das ist oft noch besser)


    So sehe ich das leider auch. Die miese Bildquallität auf SciFi ist echt das letzte.

    Hallo,


    heute nach 18 Tagen und einer Erinnerung die Antwort von Dream´s auf mein Ticket:


    Sehr geehrte(r) Herr,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    DVBS2 Tunermodule für die DM8000 werden in Kürze auf den Markt kommen.
    Einen genauen Termin können wir leider noch nicht nennen.
    Wir bitten, die verspätete Antwort zu entschuldigen und stehen Ihnen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

    Zitat

    Original von TeHC


    Hi...,
    klar gibt es zwei, aber in keine der Töchter kannst du 4 Stck reinstecken :winking_face:


    Wo ist denn die Logik, wenn ich keine mit 4 bekomme, will ich eine mit 2 nicht.


    Na da gibt´s doch noch die Reelbox mit steckbaren Tunern.

    Salve,


    habe die 800er ca. 1 Jahr gehabt und nun die 8000er.


    Diese ist deutlich schneller in den Menüs und gerade wenn du auf die aufgenommenen Filme zugreifst, ist der Geschwindigkeitsunterschied enorm.
    Davon abgesehen spielt die 8000er deutlich mehr Formate ab (Mkv´s laufen jetzt alle bei mir (auch mit DTS) die noch nicht in der 800er liefen usw.).


    Hätte ich vor einem Jahr von diesem Unterschied zwischen beiden Boxen gewusst, hätte ich nie eine 800er gekauft.


    MfG

    Zitat

    Original von netman
    Vollabo + Premiere HD kostet 54,99 Euro


    Gemoje,


    ich hab auch gedacht das ich ein Vollabo für 53,99 habe und musste die Tage feststellen das es da ja jetzt noch für 4,99 SportDigital gibt. Wieviele Sportsparten muss ich den noch buchen damit ich alle habe.
    Demnächst muss ich bei Formel 1 noch für jede Kammeraperspektive einzeln zahlen.


    ...die spinnen doch, die Römer