Posts by aldoa1

Ziemlich hoher Preis.
    Kein schnelleres Hbbtv.
    Kein integriertes Backup.
    Der neue offizielle Produktvideo ziemlich inhaltsleer.
    Die Gründe für eine Wechsel von der 7020hd zur 7080 erschliessen sich mir noch nicht so ganz bisher.

Gestern habe ich hier in zwei Kommentaren ähnliches geschrieben. Das wurde hier kommentarlos zensiert, indem es einfach gelöscht wurde.

Voraussetzung für mich ist der CI+ Support. Nur dann ist für mich ein Wechsel von der 7020hd sinnvoll. Ende 2015 möchte ich weiter Sky mit einem Linux Receiver nutzen können.

Ich habe zwei Serien hinzugefügt.

Bei Game of Thrones auf Staffel 4 und folgende. Sender auf Sky Atlantic HD.
    Eine 2. Serie bei Fox Channel HD.

Bei beiden werden keine Timer hinzugefügt.
    Mache ich noch was falsch?

Original von Realmadridcf09
    Mediaportal ist ja nur iN Erweiterungen zu finden.

Ist es auch Möglich das man mediaportal im Hauptmenü sieht?

ich nutze seit längeren sehr gerne die "wall" Erweiterung und habe die auf einer Farbtaste.
    Es öffnen sich dann die Erweiterungen in einer Icon Ansicht. Die Erweiterungen lassen sich auch sortieren und Ordner erstellen.

Original von chrisattight
    könntest du mir bitte verraten wie du es entfernt hast und wo du die ipk her hast von der 5.03?

Installiere Dir z.B. das Plugin Webadmin. Danach kannst per Browser mit http://IP der Dreambox/webadmin die Plugins löschen und installieren.

Die Mediaportal IPK habe ich über google gefunden. Evtl. Posted hier mal einer vom Team die offizielle Quelle?

habe Merlin3 OE2.0.
    Nach Update von 4.92 auf 5.03 erhalte ich auch den Fehler "no module named bz2).

Liegt das evtl. an der fehlenden python-compression? Die verlinkte ipk kann ich wegen collected error nicht installieren. Habe die Dreambox 7020hd (1. Version).

Noch ein Tipp?

Ich verstehe die Sache immer noch nicht.

Es sind also 5 Hoppelfilmchen bei redtube veröffentlicht worden. Wenn User zufällig einen dieser Filmchen online anschaut, könnte er eine Abmahnung bekommen?

Warum? Wo ist hier die Urheberverletzung und wie kann ein User dies erkennen?

Dann kann man zukünftig auch kein Youtube etc. mehr risikofrei nutzen.

Ja, 4.9.2 ist die neueste Version. Die Erweiterung hat eine Updatecheck. Beim start wird ggf. auf eine neuere Version hingewiesen. Die check kann man im Setup an- und ausschalten.