Posts by aldoa1

Original von xyladecor

Hmm, seltsam. Ich hab die neueste Version, heute erst wieder update gemacht, aber wo in der Liste finde ich das? Ist das vlt. in irgendeinem Untermenü versteckt? (Dreambox 8000, NN2).

Ich habe auch kein Newtopia.

Amazon Prime funktioniert nicht mehr.
    Ich bekomme eine. Hinweis zu einem Captcha Login.

Ich nutze Merlin4 und die Box läuft genauso stabil wie die 7020hd.
    Derzeit merkt man die Power der Box nur beim booten und bei den Backups, da kommt aber bestimmt noch einiges.
    Hdmi-in fehlt noch und leider auch CoolTVGuide.

Das Bild ist perfekt.

Original von skywatcher

Gibts nicht, aber Du kannst dhwz eine Spende hinterlassen, schau mal in DreamboxEdit oder auf dreamboxEDIT.com ;)

Danke für den Hinweis. Spende ist gemacht.

Original von Polymorph
    Bin ganz klar dagegen ohne Einwilligung von Cool an seinem Plugin herrumzupfuschen.
    Wenn du was machen willst da schreibe halt selber ein EPG Plugin mit dem kannst du dann machen was du willst.

In diesem Fall wäre es sicherlich auch ok, wenn die angepasste Version für die 7080 veröffentlicht werden würde (im Namen von cool). Er bekommt doch nichts weggenommen.

Habe folgendes Problem mit den internen Tunern:

Ich nutzte die zwei Sat Tuner mit jeweils einen eigenen Kabel.

Bei einer Timeraufnahme erscheint bei anderen Sendern Tuner fehlgeschlagen und ich kann keine andern Sender, ausser der Aufnahme, mehr sehen.

Eingestellt hatte ich bisher bei Tuner A2 gleich wie Tuner A1. Hatte auch schon beide einzeln konfiguriert. Nach dem ich die Tuner konfiguriert hatte, hat auch eine Tstaufnahme geklappt (ein Sender aufnehmen und anderen anschauen).
    Mit dem Tablet einen anderen Sender hat auch funktioniert.
    Bei der nächsten Timeraufnahme kam es dann wieder zu dem Problem.

Ich würde gerne einen DVB-T Tuner zusätzlich in meine 7080 einbauen. Derzeit sind zwei SAT Tuner eingebaut. Ist dann der DVB-T der dritte Tuner? Das soll er auch sein.
    Hat noch jemand eine gebrauchten anzubieten?

Original von alldie

Hallo,
    ich glaube Du mußt die Sammlung erst aktivieren, indem Du das Intverall von 0 auf eine andere Einstellung änderst.

Gruß
    Alex.

Danke für die Antwort.
    Ich finde Einstellung des Intervall nicht.

Hallo,
    ich habe die 3.0.15 Version und seit Version 3.0.13 dad Problem, dass keine Autotimer mehr angelegt werden. Wenn ich in der Erweiterung die Timer Suche starte, werden die Timer angelegt.

Original von w22754
    aldoa1:

wunschliste.de hat einiges geändert, daher funktionieren ältere Versionen des SR nicht mehr richtig. SR 3.0.9 ist die aktuelle Version, bei der diese Änderungen bereits berücksichtigt sind.
    .

Mit dem manuellen Update auf 3.0.9 wird die Serie wieder gefunden.
    Nun kann ich aber immer noch nicht die Staffel auswählen. Die Änderungen in dem Fenster lassen sich nicht speichern.

Hallo,
    ich habe mit der Erweiterung.

Automatische Update Suche ist aktiviert, die Erweiterung findet aber keine Updates und ich habe immer noch Version v3.0.1

Bei einer Serie wollte ich den Staffel Start ändern. Es öffnet sich das Fenster und ich nehme Alle raus und Staffel 2 und folgende. Wo kann ich nun die Änderung speichern? Nur die exit Taste funktioniert und es wird nicht gespeichert.

Danach habe ich die Serie gelöscht und versucht neu zu erstellen. Nun findet die Erweiterung die Serie Rectify nicht.

Original von dhwz
    Wer den neuen Coverflow Wall 2.0 verwenden will auf der 7080HD muss sich noch das Paket python-merlin4-covercollection installieren.

Wo finde ich die wall 2?

Kann mir noch mal jemand erklären, wie ich vorzugsweise Wiederholungen aufnehmen kann? Also außerhalb der Prime Time? Ich raff es irgendwie nicht...