Beiträge von adiö

Hallo Zusammen
    Ich hatte bei einzelnen Filmen das Problem, dass es bei 6% einen absturz gab bei VLCF, bei VLCF NG bricht es ab und lande dann in meinen Ordnern.

Bei vielen hier geschiet dies weil AC3 aktiv ist und dies momentan noch nicht unterstützt wird. Bei mir war es ein ' im Filenamen. Evtl. löst das beim einen oder anderen das 6% Problem bei nicht AC3.

Wollte dies nur Mitteilen.

Hi
    Das VLCF wird nur auf boxen laufen die ein display an der Box haben.

Es gibt ein anderes plugin das auf der dm600 laufen sollte bin aber nicht ganz sicher.

Zitat

Original von VRmagician
    When I start eSkin program and open file I got this message.How do I have to do ?
    "An unhandled exception has occurred in your application.If you click Continue,the application will ignor this error and attemp to continue.If you click Quit,the application will be shut down immediately.
    Font 'Aharoni' doesn't support style 'Regular'.

Details Contiue Quit

:face_with_rolling_eyes:

I have the same problem as you has. I have also no idea what hell is going on.
    You are not alone :face_with_rolling_eyes:

hasa@netcabo.pt
    I recommend you an Buffalo WHR-HP54G. It has the better WIFI transmitter an needs not so much power as the Wrt54GL.

I had a lot of Wrt devices but at the end the Buffalo is cheaper has an Hi-power gain chip build-in (less noise signal) and you will have more signal and not to forget it is cuter than the wrt monster grill.

Game adapters are not so flexible like an router and cost to much.

Firmware for Wrt or Buffalo
    Tomato

More stable and compact.

Cu

offtopic: Bitte schreib nicht alles in Grossbuchstaben. Das wird normalerwiese als lautes schimpfen empfunden. Ist nur so ein Tipp.

Gruss