-
Hallo Leute,
vielen Dank für das neue Gemini 2.10 an das gesamte Gemini-Team.

Habe eben nur kurz reingeschaut, dabei ist mir aufgefallen, das der DBC-Skin nicht mehr drin ist. Gibts da nochmal ein Update oder wurde der wegen der trennen des IHAD/DBC Teams nicht mehr einbaut???
Wahr mein absoluter Favorit..... 
-
sin
vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe es hinbekommen. 
-
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie ich die Satallites.xml beim Gemini 1.08 austauschen kann??? Würde gerne eine nehmen bei der die Transponder von Astra 28,2° und Eurobird1 28,5° vereint sind. 
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus...... 
-
Hallo blou,
ich habe die DMM rel1.09.1d beta im Flash und das Gemini 1.08 auf USB, keine Probleme mit dem Videotext. 
-
Jupp schließen mich der Meinung von Totoo an, bendenk bitte alle das die Leute das hier alles in Ihrer Freizeit machen und keinerlei Geld hierfür verlangen!!!
Es kann immer mal ein Image rauskommen, wo was nicht funktioniert - ist ja auch schließlich nichts offizielles von DMM.
Also bitte wieder zürück zum Thema.......
-
Hallo Leute, 
gibt es eine Möglichkeit seine alten Plug-In´s im Gemini 2.00 zum laufen zu bekommen - im Gemini 1.08 laufen sie noch ohne Probleme.
Kann man den Plug-In irgendwie patchen damit er wieder läuft??? 
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.....

-
Hallo Leute, 
vielen Dank an das gesamte GEMINI-Team für das neue Image. :))
-
Hallo LoZe,
gehe mal unter EINSTELLUNG auf UHRZEIT/DATUM, dort stelle mal die korrekte Zeit ein bzw. Somm- und Winterzeit.
-
Hallo Leute,
das GEMINI ist und bleibt das Image von IHAD.
Ich begrüße die Entscheidung der beiden Boards und freue mich wirklich sehr, das wir nun auch das gemini in unserem board (dbf) haben und unterstützen. 
Das kann nur gut für alle und die ganze Szene sein. 
Nochmals eine großes Lob an das gesamte GEMINI-Team.....

-
Hallo Spielerjo,
ja muss ich mir mal in ruhe alles anschauen, mal schauen wie das dann so geht. Vielen Dank für die Hilfe und schön Dich hier zu treffen. 
Mit den tar.bz2-Dateien sollte es ja nun kein Problem sein, nur wie erstelle ich mir von einem EMU eine solche Datei??? 
-
Original von Pappapia
[QUOTE]
Natürlich hast du recht Godmode! Es kann nichts mit EMU versionen zu tun haben. Warum soll es andere versione von die EMU für Gemini 1.08 geben? Nein es ist nicht die probleme.
Ich habe die ordners undd ateis ein bisschen getestet und wie Ich es verstehe liege ein teil von die lösung in die ordner var/script. Drin habe Ich jetzt zwei scripts, ein für CI und ein für Newcamd 6.00 Beta, die Ich üner blaye taste einspielet habe. Ob Ich ein neue script für ein manuellt installierte EMU machen und in var/script einspiele und dann die camliste mit die blaue taste updateiert kann Ich meine EMU wählen. Aber, und das ist ein grosse aber. Ich h abe jetzt nicht die korrekte lösung für die scrpt zu machen gefunden. Ich kriehe "cam ID" kann nicht gefindet werden" und weiss nicht was für ein I mein EMU haben soll. Aber probiert es aus! 
Edit 16:33 uhr:hier
Naja alles über camid und so war ja hier schon erklärt 
Display More
Hallo Pappapia,
schön Dich hier zu treffen.
Ja, ich habe auch noch ein wenig getestet, habe es bisher aber auch noch nicht geschafft, ist schon mit erheblichem "Aufwand" verbunden - ich hoffe nur das Gemini-Team wird das wieder fixen..... 
-
Original von Warix
@all die Probs haben mit der manuellen installation der emus
Wurde auf Seite 6 geschrieben.
Weralles liest ist klar im Vorteil.
Das wird das Team bestimmt bald ändern.
Display More
Ähhh Hallo,
es geht hier um die MANUELLE INSTALLATION von einem herkömmlichen EMU per FTP, wie z.B. camd3.723a.
Die Installation geht übers INET ohne Probleme, wird der EMU aber MANUELL mit einem FTP-Programm eingefügt, läuft er nicht - bzw. wird nicht im BLUE-Panel aufgeführt!!!
-
bullrider
hatte keine settings nicht übernommen. Ich hatte alles "Häckchen" unter Flashwizzard 5.0pro deaktiviert.
Habe das 1.08 jetzt schon zweimal aufgespielt und versuche schon die EMUs per manuelle installation zum laufen zu bringen.
-
Hallo Leute,
erst einmal herzlichen Dank für das neue Gemini-Image. 
Leider geht die manuelle Installation der EMUS nicht, der EMU wird nicht im BLUE-Panel angezeite, egal wie. 
-
Hallo Leute,
wollte auch mal hier vorbei schauen. Echt gutes board und eine top Image was Ihr hier habt, das GEMINI ist echt Spitze.
So, vielleicht kennen mich hier einige schon aus dem dbf.