hm, scartverteiler sind eigentlich immer ne notlösung, daher gibts kaum welche mit gute bildqualität. schaumal bei reichelt-elektronik oder conrad vorbei, vielleicht haben die noch was hochwertigeres.
Posts by godmode
-
-
Hallo TheBrain,
ja sky läuft mit newcamd, du musst nur die box-id eintragen weil die karten ab dem basic paket aufwärts, mit der skybox verheiratet werden.
kann skydigitalcards, also marty nur empfehlen ist einfach klasse und top-service - da biste in guten händen.
-
hallo,
wenn du ein freecam hast, sollte die premiere-karte incl. au mit dieser version FreeCAM2-020 funktionieren.
ist das original vom mickey´s seite. -
ja, das skycrypt unterstützt die "normalen" via2 karten der div. erotikanbieter. obs nätürlich für pay-per-view bestellungen ausreicht, wie z.b. von canal+ frankfreich ist aber fraglich.
-
moin,
also wenn du volle au-funktion der premiere karte haben willst, kommst du um ein alpharcypt ci nicht rum. wenn du nur die premiere karte betrieben willst, langt das alphacrypt light voll und ganz aus, preis liegt bei ca. 49,-€.
dagegen sind x-cam oder dragon-cam schon wesentlich teuerer.....
-
thx musicbob.....
-
moin,
ac3 läuft ohne probleme mit dem gemini2.20fix, habs grade eben auf premiere2 getestet.
-
hallo leute,
jupp bin auch nicht ein großer fan von linux, ich sage nicht das es schlecht ist - aber ich muss sagen, ich bin genau wie mein vorredner mit meinem xp professionel sehr zufrieden. es läuft bei mir 24/7 und ich haber kaum probleme, läuft eigentlich ohne probleme, sehe daher keinen großen grund auf linux umzusteigen.
bei linux hätte ich wieder das probleme, wenn mal was nicht geht - müßte ich anfangen zu suchen und währe garantiert auf hilfe angewiesen. dagegen bei windows bekommen ich alles selbst geregelt, auch wenn mal was nicht erst geht - nach ner weile habe ich bisher alles zum laufen bekommen.
hatte mir suse mal angeschaut und ist mittlerweile ja schon vom aussehen, sehr an windows angelehnt.
also trotzdem geht hoher respekt an die programmierer von linux, vielen dank für eure unermütliche arbeit und einsatz.
-
ich würde das quattro nehmen, da viele sender im digitalen beriech mittlerweile im lowband (analoger bereich) senden.
preise für twin und quad sind ja fast gleich.....
-
2.10 aufm stick mal löschen, dann neue aufspielen aber mit gestartetem flashimage, alle häckchen unter flashwizard deaktivieren. nun mal den kompletten istallationsassistenten der 2.10 durchlaufen.
-
bei den multischaltern 9/8 im betrieb mit einem twin-lnb, geht immer nur high- oder lowband. also entweder analog oder digital, mittelerweile senden aber auch schon einigen digitale sender im bereich des lowbands, sowie div. software-updates werden über diesen frequenzbereich versorgt.
-
ok, dann will auch mal was dazu sagen, also ich habe 19,2°, 13,0° und 23,5° auf meiner kathrein CAS90 schüssel mit den original kathrein lnb´s ohne probleme am laufen und die haben sogart 0,8-0,9db.
für 28,2° habe ich ein smart titanium line twin lnb mit 0,2db gekauft, ich kann nur sagen es läuft gut, nur bemerke ich keinen großen unterschied zu den smart standard 0,3db lnb´s, welche wesentlich günstiger sind.
momentan verkaufen sich die neuen grundig lnb´s mit 0,3db sehr gut, es ist auch sehr wichtig das die stabilität des empfangs in allen frequensbereichen gegeben ist und das können die grundig´s auf jeden fall.
andere hersteller haben oft starke einbrüche auf den höheren oder tieferen frequenzbereich, was zu ausfällen bzw. störungen führen kann, grade beim empfang von bbc auf 28,2° sollte man darauf achten, das das lnb in allen frequenzen auch "stabil" arbeitet.also sollte man gut überlegen, ob man das geld für diese "magischen" 0,2db lnb´s, mehr ausgeben will......
-
also gut und günstig, kann man gibertini oder wisi empfehlen.
als lnb würde ich die neuen grundig lnb´s benutzen mit 0,3db.
-
hallo,
also hotbird ist auf 13,° und eurobird ist auf 28,5° mit astra 28,2° zusammen, als eine position
-
der sv2-01 leitungsverstärker ist der richtige, also der erste.
-
hallo arcus,
spiel mal das gemini 2.20 neu über das flashimage auf, dann die einstellungen alle durchgehen und dann deine alten settings einspielen, reboot der box und nun sollte wieder alles laufen - auch mit dem neuessten gemini.
-
jupp, werde auch auf die 8000er warten, alleine wegen hdtv.
-
wo hast du das gemini, im flash oder aufm stick???
wenn dus aufm stick hast, welches image ist im flash, ein bisschen mehr infos währen schon ganz gut. -
ganz vergessen, habe auch das rel109.1d im flash.
-
hallo,
spiel mal das gemini 2.20fix auf, aber über dein flashimage. deaktiviere alle hacken bei fw5.2.