Posts by Heavy Metal

Original von FoLeY
    Heavy Metal ...

ich weiß zwar nicht genau was du vor hast , aber den led-manager kann man auch zum richtigen gleichmäßigen blinken bekommen so wie in der skin_user ...
    dafür muß man nur was in der plugin.py vom led-manager ändern . ich kann dir jetzt leider die passage nicht anhängen weil ich mit dem qt auf der box hier poste . aber ich meine ich habe das sogar hier im thread schonmal gepostet .

...aha, danke,...das ist doch schonmal ein super Hinweis, dann werde ich mal suchen...:-)

Meinst du das hier (3 posting auf der Seite) vielleicht? Da wird allerdings auch nur das Problem beschrieben, und die Lösung steht da nicht:
    [E2 Plugin] ledManager für 800, 7020HD und 8000

Ja, so ist es halt im Leben: Ist alles nicht so einfach.
    Würde der LED MANAGER das machen, was er soll mit BUCKS DISPLAY wäre es ja alles auch einfach. Aber, leider blinkt die LED ja nicht, sondern pulst nur irgenwie leicht, wenn mann im Manager "blink" einstellt.
    Wo hingegen ein Eintrag zum Blinken der LED bei Aufnahme in der skin_user.xml das Teil auch tatsächlich blinken lässt, wenn im LED MANAGER einfach nur "ON" steht.

Und da denk ich mir, wenn das dabei geht, muss es doch nun auch einen entsprechenden Eintrag dafür für meine grünleuchtende LED bei Wiedergabe aus der Filmliste geben, damit die auch blinkt.
    Wollte damit niemanden in eine Krise stürzen, sorry :)

Original von Jogi29
    das musst du selbst ausprobieren, entweder "InfoBarMoviePlayerSummary" oder "MoviePlayerExtended_summary", meine LED blinkt nur bei einer Aufnahme, sonst finde ich das störend.

Aber funktioniert leider so nicht, irgendwas fehlt in der Skin-user.xml.

Langsam dämmerts mir, es muss hier hin: InfoBarMoviePlayerSummary

Jepp...allerdings leuchtet sie nun kaum sichtbar, aber ich denke jetzt brauch ich wieder das plugin LED MANAGER, wetten, dass...??

Jepp....BINGO

Jetzt möchte ich sie nur noch zum Blinken bekommen, wie muss der Eintrag dafür lauten, hat einer 'ne Idee?

Och störend ist eher dass meine Liebste immer fragt, ob ich mal kurz umschalten könnte, wenn ich gerade eine Aufzeichnung schaue und da geht das halt nicht mal eben. Wenn dann demnächst das grüne Lämpchen leuchtet, ist es klar warum nicht (sollte jedenfalls :-)).

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass noch niemand sonst mit dem ZOMBIE SKIN diese Idee oder den Wunsch hatte. Finde das naheliegend.

Original von Jogi29
    welche Farbe leuchtet, stellst du in den Screens mit

<eLabel position="399,239" size="1,1" backgroundColor="#ffffff"/>

ein. Zu deinem Blink-Problem kann ich nichts sagen, da solltest du dich an Buck wenden.

Ah, danke, aber welcher Screen ist denn aktuell, wenn eine Aufnahme abgespielt wird?
    Für "grün" brauch ich dann ja <eLabel position="399,239" size="1,1" backgroundColor="#00ff00"/>

Wegen dem Blinken, ich dachte es wird in der skin_user.xml bestimmt jogi29, du nutzt die doch sicher auch selbst (alles andere würde mich sehr überraschen :-)), wie ist das denn bei dir?

Scheint so, als wenn das letzte Update des SKINs etwas verändert hätte, zumindest bleibt die LED nun während einer Aufnahme an. Daher aber immer noch meine Frage, sollte die LED nicht blinken, konstant?

Und dann hätte ich da noch die Frage, was ich wo eintragen müsste, wenn die LED grün leuchten soll, wenn ich eine Aufnahme abspiele.

Habe ein Problem mit der roten Auufnahme LED. Die will irgendwie nicht konstant blinken und bleibt während einer Aufnahme auch immer mal wieder für mehrere Sekunden aus.

Von der skin_xml her soll sie ja wohl konstant blinken oder ist das bei euch auch so? Hatte im LED-Manager- plugin alles auf "blink". Auf "on" habe ich auch schon probieert, keine Änderung. Dann sogar deinstalliert, keine Änderung.

Oder liegt's auch an den Grautec Settings,... obwohl, die habe ich exakt so wie auf Seite eins beschrieben eingestellt?

Ist auch komisch, es funktioniert bei 2h Aufnahme direkt nach einem Neustart für ca. 1h wie es soll, dann bleibt die LED plötzlich 15min aus, um danach völlig unmotiviert pulsierend auf zu leuchten, wie sie mag.

Original von TeHC
    Auf jeden Fall habe ich seit dem Image vom 11.10.2012 keine Boothänger mehr.
    Box bootet sauber aus dem DeepStandby.

Das sollte auch mal gesagt werden.

Und ich halte die Wette, dass du genau das Gegenteil demnächst hier postest :winking_face:

Ich hatte den Swap zunächst auf ner CF -> Ruckler, dann auf USB STICK -> zeitlang keine Ruckler, dann aber von heut auf morgen auch Ruckler, dann Swap AUS-> keine Ruckler, und das ist keine Glaubensfrage :)
    Ob das neue update was gebracht hat in dieser Hinsicht, weiß ich noch nicht, bin des Testens müde....

Habe meine Box auch direkt auf OE2.0 gemacht. Habe Schiss genau einen Tag vor dem ersten stable Release auf 1.6 zu wechseln. So was passiert mir immer. Meine Box bleibt an, solange ich auf Experimental bin und ich meine Stromrechnung bezahlen kann, damit die Timer auch funzen. Null Problemo, wenn sonst nix is...