hat wer einen guten Link im Zusammenhang von VPN + Dreambox?
Ich hätte hier noch einen Raspi wo ich als Server hernehmen könnte..
*grübel
hat wer einen guten Link im Zusammenhang von VPN + Dreambox?
Ich hätte hier noch einen Raspi wo ich als Server hernehmen könnte..
*grübel
QuoteOriginal von Bschaar
hoffentlich steht dein heimnetz jetzt nich offen ins inet...
ich hab ansich nur die dreambox fürs port weiterleiten genommen? strich über die fritzbox eingetragen.
webcontrolcenter ist wiederum per passwort "gesichert".
Trial :
ich bin ganz Ohr..
Hallo,
ich hab meine 7020HD via No-Ip übers Internet zugänglich gemacht. Dies funktioniert auch ohne Probleme, jedoch kann ich nichts live schauen. Der Browser öffnet das VLC Fenster und ich kann auch meine Bouquets anwählen (sowie im Lan Modus), jedoch passiert nicht. Nur das VLC Logo wird angezeigt.
Kann es sein das ich vergessen habe einen Port zu öffnen? Oder gibts was anderes zu beachten?
Gegeben :
Dreambox 7020 HD , Newnigma2, Fritzbox, No-IP.com, Webcontrol funktioniert bereits übers Internet.
Internetleitung : 100mbit Down, 50mbit Up
MfG
Wurde schon was verschickt?
okay dann bitte ich den thread zu löschen.
Hey,
ich habe bei einem Kollegen eine Dreambox aufgesetzt (Newnigma 2, neustes unstable) und die Dreambox erkennt die Diablo Cam nicht! Auf meiner 7020 HD (gleiches Image) funktioniert es tadelos.
Was könnten die Lösungsansätze sein? Neues Image drauf, hab ich schon durch.
Oder wichtigere Frage, kann man mit den internen Softcams eine Diablo eigentlich vollständig ersetzen? Leider findet man immer nur cryptische Hinweise.
MfG
normales bootlogo, bzw. farbe
hab dir ne mail geschrieben!
mfg
achso..
da brauch ich ja nur des normale
danke! wird dann bestellt!
hm ich versteh das mit dem schalter nicht, bestellen würd ich es ja gerne, wenn ich es ohne aufwand in den normalen senderfarben wiedergeben kann?
zur Zeit sind 29 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 154 Gäste online - Record: 5,681 Users ()