Beiträge von Destex

    Kurze frage(n)


    welchen browser ist empfehlenswert für die DM ?


    und ich hab noch ein kleines prob mit einigen HD sendern wie zb ard hd, zdf hd...
    dort wird eine meldung angezeigt "Tunen fehlgeschlagen"


    kann mir jemand bei den dingern helfen

    Hallo erstmal:)


    Ich bin neu hier im forum und habe grade erst eine DM7020HD geliefert bekommen.
    Habe hierzu auch ein paar fragen, die eigentlich für euch kein großes problem dastellen sollten xD


    Nach dem Einbau der 3,5 HDD möchte ich diese direkt flashen (nehme mal an das hierdurch die sendeliste eh wieder gelöscht wird, daher macht es kein sinn für mic herst einen suchlauf zu starten)


    1) kann ich diese direkt nach dem einbau flashen oder muss ich zuvor noch etwas einstellen an der box, flashen werde ich per netzwerk mit dieser anleitung:


    http://www.dream-multimedia-tv…mwareupdate-ueber-browser


    hierbei möchte ich das gp 0.57r3 (downloadlink finde ich aber keinen... hat jemand einen für mich?^^) image nehmen. kann ich das so einfach machen oder muss ich hierbei was beachten??


    2) wenn ich es soweit eingerichtet habe möchte ich die box auch als kleinen ftp nutzen.. ist es schwer einzurichten??


    3) Wo werden die Mediendateien (Fim / Musik) auf der HDD eingespielt... ?
    Möchte dies dann per filezilla (port?) auf die box spielen... ist nicht schwer *hoff*


    Könnt ihr mir helfen als kleinen newbie weiss ich darüber nicht so bescheid :)
    vielen dank schonmal für die hilfe


    Gruß Destex