Kann ich auf einer DM 800 HD SE V2 nicht bestätigen, läuft alles wie immer
Posts by BartHD
-
-
5.5.0 wurde soeben released!
-
läuft ohne Probleme
-
Beim Preis darf man nicht vergessen, dass Firmen wie VU+ und Co. keine Kosten für die Software ausgeben müssen, die können sich dann zu 100% auf die Hardware konzentrieren. Seh es wie beim iPhone, da wird nicht nur die Hardware bezahlt sondern auch die Software.
Für die Software war und ist einzig und alleine DreamMultimedia verantwortlich, die anderen tauschen nur Grafiken aus und nutzen das Grundgerüst genau so wie es DreamMultimedia ausliefert. Die Kosten dafür fallen dann natürlich komplett weg, was sich am Ende beim Preis widerspiegelt.
-
DM800 HD SE V2, Update lief komplett ohne Probleme durch, nach GUI Neustart keine Probleme
-
Update auf 5.4.1 draußen, wurde gerade installiert
edit: Update auf 5.4.2 wurde direkt nachgeschoben
-
Hierbei handelt es sich doch lediglich um einen Media Player mehr nicht. Seit ich eine Dreambox benutzte ist sowas komplett überflüssig geworden, da sich nahezu jedes Format ohne Probleme damit abspielen lässt. Wozu also noch einen extra Media Player für 160€ kaufen?
-
Die gleiche Antwort gab es doch auch schon vorher, wenn keine Dokumente mehr vorliegen ist ein Softwarefix unmöglich. Einzig ARD und ZDF könnten was ändern, was wohl auch scheinbar nicht mehr passieren wird. Da wird man einfach wohl nichts mehr anrichten können.
-
Wäre es möglich, das Jukebox Picon noch in komplett weiss anzubieten? Wäre klasse, danke
-
Gibt es schon eins für Jukebox welches morgen auf Sky aufgeschaltet wird?^^
-
Ja, wirklich Schade
-
RTL Crime HD KR:
1_0_19_8C_9_85_C00000_0_0_0
-
-
Wurde schon irgendwo das Viva / CC Picon gepostet?
-
Ganz ehrlich, ist doch Mist sowas. Da wird fast jedes Gerät was irgendwie auf dem Markt ist unterstützt und mit einer Dreambox für 400€ gibt es keinen Weg selbst mit legalem Abo Netflix zum laufen zu bewegen.
Zumindest mit der Windows 8.1 App sieht das HD Bild richtig, richtig hammer aus.
-
Es reicht auch Paypal oder Bankkonto und kann jederzeit direkt wieder gekündigt werden. Ist eigentlich völlig normal.
-
Zu 99,9% nein? Hm ok, schade.
-
Da Netflix vor der Tür steht und mein aktueller Gratis Monat läuft, wollte ich mal fragen ob es die theoretische Möglichkeit gibt, ein Plugin dafür zu schreiben, oder ob es wie bei Amazon Prime bereits im Vorfeld nicht möglich ist? Würde mich über eine (positive) Antwort freuen
Laut Netflix werden folgende Endgeräte bereits Unterstützt:
Blu-ray-Player: LG, Panasonic, Samsung, Sony, Toshiba
Computer: Mac, Windows-PCs, Chrome OS
Spielkonsolen: PlayStation (PS3, PS4), Wii, Wii U, Xbox 360, Xbox One
Heimkinosysteme: LG, Panasonic, Samsung, Sony
Smart TVs: LG, Panasonic, Philips, Samsung, Sharp, Sony, Toshiba
Internet-Medien-Player: Apple TV, Google Chromecast
Smartphones und Tablets: iOS-Smartphones und -Tablets, Android-Smartphones und -Tablets, Windows Phone -
Ohne es getestet zu haben, zu 99,9% nach
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
anschließend GUI Neustart und dann müsste das Plugin unter Erweiterungen sichtbar sein
-
Dann nenne mir als Sat-Kunden doch eine alternative wo ich Live 1. und 2. Bundesliga am Wochenende sehen kann und auch alle Championsleaguespiele? Klar gibt es ausländische Abos wo man in arabisch die Spiele sehen kann, ist jedoch zumindest für mich persönlich keine Alternative. Ich schau nur Live Sport und da kommt man an Sky nicht vorbei. Zumindest in Deutschland.