Posts by BartHD

Hallo, mal ein Riesen Kompliment, die Picons sind durchgehend alle klasse und passen perfekt.

Jetzt eine Frage, habe mir die Picons 50x30 installiert für die Kanalliste, leider sind diese nicht auf dem neusten Stand und es fehlen einige. Hat jemand vll. eine vollständige 50x30 Picon Version? Es wäre sonst wirklich sehr sehr mühsam jede Seite nach Picons absuchen zu müssen, bei über 90 Seiten ist dies schon erheblicher Aufwand. Vll. hat ja jemand eine aktuelle Liste.

Die Version von Seite 1 ist leider schon über 9 Monate alt.

Ich hab hier mal eine Frage bezüglich Subchannels

Bei Bundesliga HD sowie Sky Sport HD1 klappt das mit den Subchannels vollkommen ohne Probleme. Gestern lief auf dem Kanal Sport 1 US HD auf einem anderen Kanal noch NFL Sport 1 US HD 1, auf dem Kanal Sport 1 US HD gab es aber keinen "Grünen". Wieso funktioniert es dort nicht? Klappt das nur bei Bundesliga und Sky Sport?

Teletext ist sowas von 1990^^

Original von jonopower
    .... jetzt haben wir den Salat, kein kashmir kein fix??!!

Kashmir scheint tatsächlich endgültig Schluss gemacht zu haben, sieht düster aus :evil:

"So fand ich es jedenfalls alles Andere als trivial aber ich bin halt ein DAU, sorry."

Aber auch hier gilt wie überall im Leben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jeder Dau hat auch die Fähigkeit geschriebenes zu lesen und zu verstehen. Wie überall im Leben kann man sich Wissen aneignen wenn man denn nur möchte. Klar, sind die ersten Schritte für absolute Daus vll. nicht immer einfach, aber wenn man sich mal die Grundkenntnisse angeeignet hat, dann geht vieles doch sehr sehr einfach.

Man brauchst sich nur mal im Ozoon Board durchlesen, wie gutemine mit manchen Fragen umgeht. Dort werden User sogar persönlich von Ihm angegriffen und aufs ubelste beschimpft. Sorry, gutemine hat eine Persönlichkeitsstörung, dies würde auch jeder Psychologe anhand seiner Beiträge dort in wenigen Minuten bestätigen können.

Zudem wollte gutemine JEDERZEIT Feedback, wenn ein Tool nach einer gewissen Zeit mal rund läuft, kann eben kaum noch Feedback folgen. Er forderte es aber ständig. Es gibt auch Leute die haben einen 8 Stunden Arbeitstag und haben nicht lust anschließend noch 1000 Beiträge zu einem Tool zu verfassen was bereits läuft.

Wird Zeit, dass eine Lösung von DMM in OE2.0 eingebaut wird. Was gutemine hinbekommen hat, sollte auch Dreammultimedia in 1 Woche gebacken bekommen. Versteh eh nicht, wieso es nicht schon seit Jahren eine Möglichkeit gibt, ein komplettes Image zu erstellen. Von gutemine kommt mir auch nichts mehr auf meine Box, da verseucht man sich nur das System mit.

Original von träumer78
    Geht rein darum das man nicht einfach einen Code öffentlich postet wenn dies der Dev nicht möchte!
    Regeln sollten eingehalten werden ansonsten drohen eben Konsequenzen, so wie es eben nun ist.
    Dabei geht es nicht darum ob etwas benötigt wird oder nicht!

Schon klar, aber was zum Beispiel kann ich dafür, wenn 1 Person scheiße baut? Wieso genau werde ich und viele viele andere dafür anschließend bestraft? Das Kicker Plugin ist perfekt wenn man oft Bundesliga auf Sky schaut. Nun wird es dafür keinen Support mehr geben, wirklich sehr schade. :aufsmaul:

Also ganz ehrlich, es kommt vll. im 2 Wochen Rhythmus mal ein Update, der Vorgang dauert keine 30 Sekunden auf der DM800 HD SE V2, zu sehen was gemacht wird ist genau richtig. Bei anderen Plugins weiß man nie, hängt die Box, läuft sie noch oder was passiert gerade.

Bitte ändert daran nichts!

Original von der_chris84
    Solche Kommentare sind echt mehr als flüssig...

Naja Fakt ist aber auch, wenn man ein "ordentliches Image" verwendet, es kaum Probleme gibt. Hab das MP schon auf knapp 10 Dreamboxen mit OE2.0 installiert niemals Probleme damit gehabt.