Beiträge von pegasus_neu

    Genau das funktioniert ja eben nicht. Wenn ich mit einer Nummer teste, die z.B. in "www.dasoertliche.de" gefunden wird, wird das Telefonbuch trotzdem nicht um diesen Eintrag erweitertert. Die Einstellungen im Setup müssten auch stimmen. Wo konnten denn sonst Probleme liegen.


    Im Anhang ein Screenshot beim Anrufeingang. Der Ort wird erkannt - aber die Nummer nicht und die "PhoneBook.txt" bleibt unverändet.

    Hallo zusammen. Das NCID Plugin funzt soweit tadellos zusammen mit meiner Easy Box 802.
    Telefonbuch integriert - eingetragene Namen werden angezeigt. Folgende Fragen zum Plugin:


    - Das automatische Erweitern des Telefonbuchs funktioniert nicht (add new caller to phone book). Das Telefonbuch hat testweise 2 Einträge die auch angezeigt werden - aber keine weiteren Einträge aufnimmt.


    - Wie ist das mit der Rückwärtssuche gemeint. Ist diese Suche direkt bei der Anrufanzeige aktiv oder werden die gefundenen Daten ins Telefonbuch übertragen.


    Habe auch schon die Attribute auf vom Telefonbuch auf 777 geändert - irgendwo gelesen.


    Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tpps geben könnte.