Posts by Heiquito
-
-
-
-
-
Im Merlin Image kannst du den ServiceMoviePath setzen. Ist genau das was du suchst.
-
Ja.
RIP
-
-
Original von mamba0815
@all:Hat jemand die von ralf631 beschriebene Probleme auf einer DM800se, DM7020HD oder DM800HD mit einem ganz aktuellen OE2.0 Image? Da die DM8000 die Videodaten per DMA transportiert, könnte es evtl. da ein Problem geben, da ich gerne mal etwas untersuchen würde.
Mamba
Ich hab die Probleme auch, aber leider auch nur auf der DM8000. Habe das plugin jetzt nach 3 Monaten noch mal installiert und muss es wegen der vielen Hänger leider wieder runterwerfen ... gibt sonst immer Ärger mit der Regierung.
-
Original von HomeCoach
Aha. Okay. Danke für die Info. Aber gibt´s da nicht ne bessere Möglichkeit? Wie wäre es, wenn die Box mit der lokalen Platte automatisch nach einer gemachten Aufnahme (oder immer zu einem bestimmten Zeitpunkt) von selbst alle Aufnahmen auf das NAS schiebt? Sowas hab´ ich doch, glaube ich, sogar schon mal irgendwo hier gelesen. Ich find nur nix ...Warum nimmst du nicht direkt auf dem NAS auf?
-
OK und eine kleine DM500HD in dem anderen Zimmer mit einer Netzwerkverbindung ist nicht denkbar? Wäre halt die komfortablere Lösung. Du hättest direkten Zugriff auf alle Filme.
-
Das habe ich sowieso noch nicht verstanden. Warum willst du etwas auf einen Stick kopieren? Um den Film dann unterwegs auf einem mobilen Gerät zu schauen? Wenn ja, dann formatier den Stick doch in FAT32!
-
Hier in der Database.
http://www.i-have-a-dreambox.c…rc.php?arcid=89&selector=
Achte auf die richtige Version (OE1.6 oder OE2.0)
-
-
Ach so ... ich dachte der zweite teil hätte nix mehr mit dem AutoTmDB Suche zu tun!!
-
Original von dirtylion
... wenn neue movies in der movie list auftauschen die nicht aufgenommen wurden..Ist das nicht kontraproduktiv zu dem schon vorhandenen Punkt: "aufgenommen Filme in EPG anzeigen"? Wäre doch genau das Gegenteil, oder?
Schau dir den Punkt mal an ... ich finde diesen Ansatz eigentlich besser.
-
Du hast diesen Thread nicht wirklich gelesen, oder?
-
Ich hätte da noch eine Anfrage. Wenn du schon eine meta Datei im Ordner anlegst, wäre es da auch machbar andere Optionen Ordnerabhängig zu machen? Ich denke da an, "Datum in Filmliste ausblenden" oder halt auch nicht. Ich meine bei den Ordnern Filme und Serien stört mich das Datum eher, bei dem täglichen Aufnahmekram ist das Datum allerdings nicht unwichtig. Daher wäre das schon sehr komfortabel. Wie gesagt, machbar? Wenn ja, viel Aufwand und ganz wichtig, auch für dich und andere interessant?
-
Genau. Ich hätte die gerne nicht im qButton. Ich schau mir das mal an. Danke.
-
Original von Choco2
Warum gibts das App Dreambox Live nicht für die HD Inhalte?Gibts eine Alternative, die HD kann?
Nein, nicht ohne zwischencodierung über einen PC.
-
Oh super. Das hatte ich noch gar nicht gesehen!! Danke!