Ok danke. Dann werd ich mal schauen, ob ich den Fehler irgendwo anders finde!!!
Posts by Heiquito
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Hallo an alle ...
kann bitte jemand einmal prüfen, ob bei mp4 oder mkv Filmen die meta Daten (letzte Position, gesehen/ungesehen, ..) korrekt sind?
Bei mir funktioniert das nur noch bei den normalen ts Daten
Gruss
Heiquito -
Original von kunze30
Schön wärs, wenn man die Dream an den HDMI in der Xbox One anschließen könnte...aber das wird wohl eher nix werde...Warum nicht? Ich glaube das wird klappen ...
... Der Live-TV-Modus basiert nicht auf einem integrierten TV-Receiver in der Xbox on, sondern auf dem Prinzip des Durchschleifens des Signals der Set-Top-Box ...
Quelle: TomsHardwareNews
-
-
-
Original von cmikula
Der Fehler ist ab der v3.0 behoben!!!
Ein update für die 2.9 wird es nicht geben, weil die 3.0 hoffentlich bald für alle bereit stehen wird!DANKE für Deine Mithilfe und tut leid für den Verlust Deiner Filme!
Keine Ursache. Danke für die fixe Fehlerbehebung. Freue mich auf die neue Version und bin gespannt, welche neuen Features es durch die Datenbankfunktion geben wird.
-
Das stimmt. Im Sommer hatte ich mir ca 500GB aufgenommener Daten gelöscht. Auf der internen Platte sind zum Glück immer nur die temporären Sachen drauf. War also nicht ganz so wichtig. Ich hab aber noch einen NAS wo die wichtigen Sachen drauf sind und seit damals hatte ich immer ein wenig Angst, wenn ich auf dem NAS war. Hab da nur noch gaaaanz vorsichtig gelöscht, weil ich da ja noch nicht wusste was das Problem auslösen würde.
Ach ja ... es ist auch egal in welchem Verzeichnis du stehst. Wenn ich jetzt (Bild) auf löschen drücken würde, wäre auch das movie Verzeichnis weg.
-
Ist mir schon klar. Deswegen hatte ich ja auch nach meiner Meldung im August Ruhe gegeben, weil ich es nicht reproduzieren konnte. Hatte jetzt eine neue Box hier und konnte mit wenig Daten mal ein paar Sachen ausprobieren ...
Ist es denn bei dir auch so, dass der komlette movie Ordner (inkl. movie Verzeichnis) gelöscht wird?
-
Na Gott sei dank. Dachte auch (cmikula war schon der Meinung!!) schon ich wär total bekloppt.
-
Noch mal zur Kontrolle in Kurzform:
im Ordner /media/hdd/movie sind ein paar Aufnahmen
- erstelle einen Unterordner movie/Serien und leg halt auch 2 Aufnahmen rein.
- Schalte die Ordnerstruktrur an und die Nachfrage beim Löschen aus
- drück in der Movieliste wenn ihr auf den 2 Puntkten steht auf löschen -
Original von Heiquito
wenn grad nicht alles Sachen gelöscht werden!!!Aber das ist ja ein anderes Thema ...
QuoteOriginal von cmikula
Ich hab doch schon gesagt, dass es nicht von der Advanced kommen kann!!! Ich hab hier ein einziges Löschen für verzeichnisse im code und der wird nur zum löschen für DVD oder Bludisc Dateistrukturen verwendet! Ansonnsten sind nur Dateilöschungen mit busybox und die löschen ohne -r bekanntlich keine Verzeichnisse...Also such dein Problem bitte woanders
Ich hab das Problem endlich rekonstruieren können.Wenn man auf den beiden Punkten (Ordner Verzeichnisstruktur wechseln) in der Filmliste steht und dann löschen (Löschabfrage ausgestellt) drückt (kommt halt vor, wenn man innerhalb eines Ordners mehrere Filme löscht und am Ende einmal zuviel drückt oder die Box etwas träge ist und man sich verdrückt hat), wird auf der Platte alles unterhalb des movie Ordners (inklusive aller Verzeichnisse und des movie Verzeichnisses) gelöscht.
Ich hab das gestern auf einer neuen Festplatte mal nachgespielt. Könntet Ihr bitte mal prüfen, ob man das abfangen kann? Klar kann man aufpassen und es passiert anscheinend sehr selten, sonst wäre das Geschrei ja schon öfters dagewesen, aber mir ist es leider schon zweimal passiert.
Wie gesagt, es reicht auch "die Punkte innerhalb eines Unterordners zu löschen" und ALLES unterhalb des movie Ordners ist weg.
Du hast bestimmt eine Testplatte um den Vorgang zu testen, oder? Möchte ja nicht, das sich jemand nur zum probieren etwas wichtiges löscht!!
Gruss
Heiquito -
Original von JackDaniel
nö jetzt nicht mehrDas ist gut ... fänd ich nämlich total doof.
-
Ok ... um mehr Infos zu bekommen möchte ich meine Frage zurückziehen und umformulieren:
Ist es irgendwas in Richtung Datenbank geplant?
-
Bin ja neugierig, ist irgendwas mit Cache oder Datenbank geplant?
-
-
-
-
Original von zombi
datum und sendername usw. sieht man doch aber auch außerhalb der liste wenn man auf den eintrag ist mit dem cursor (wenn man das jetzt umbedingt brauch)Mmmmh ... hast recht. Ich probier es mal aus. Die Regierung ist ein paar Tage nicht da, dann meckert auch niemand.
-
Schade ... dachte das wäre eine umsetzbare und auch für andere brauchbare Idee. Aber danke für die Info!! Werde mir mal eine alternative Lösung überlegen!!
-
wo ich grade deine Screenshots im letzten Post sehe ...
Da ja in jedem Verzeichnis eine Meta Datei für die Sortierung liegt, wäre es da nicht auch denkbar andere Optionen Verzeichnisabhängig zu machen?
Ich denke da an das Ausblenden von Sendernamen, Datum und Uhrzeit, usw.
Für Filmeordner würde ich auch deine Ansicht bevorzugen, für die Tagesaufnahmen (Serien, Shows, Sport) wären die anderen Informationen aber nicht unwichtig. Daher muss ich Sie grundsätzlich eingeschaltet lassen (Wunsch der Regierung). Habt Ihr da mal drüber nachgedacht?
Mmmh ... ich glaub ich hab die Frage schon mal gestellt, finde da aber grad nix zu!!