Posts by sssucker

Vielen Dank für dieses tolle Display :hurra:
    Der Einbau war für mich als Laien kein Problem. Nervenaufreibend war jedoch die Inbetriebnahme, also das viele herumprobieren mit den Einstellungen in der skin_user.xml und den Picons. Lesen alleine reicht oft nicht. Mußte schon viel selbst probieren, um zu sehen, was sich ändert.
    Doch ich hab's nun endlich aus eigener Kraft hinbekommen, ohne jemand nerven zu müssen :D
    Das Display erstrahlt jetzt in voller Pracht mit Storkys Mirrow Glass 3D Picons in 400x170, schön mittig. Bin begeistert :top:

Files

• IMAG0154.jpg

(148.52 kB, downloaded 804 times, last: )

Bin der Tom aus Regensburg. Hab mir letzte Woche ne DM8000 gegönnt. Betreibe sie momentan nur im Kabelnetz. Hab dafür 2 DVB-C Tuner eingebaut. Ne Festplatte soll noch folgen und das Display-Kit von Buck.... naja und sicher ein zwei Lüfter. Weiter ist erstmal nichts geplant. Eventuell später mal Blue Ray, wenn das ausgereift ist.
    Hab hier in den letzten Tagen viel gelesen und gelernt. An dieser Stelle erstmal ein riesen Dankeschön an die Community. Brauchte Euch bisher nicht ein einziges Mal mit dummen Fragen nerven, hab alles gefunden, was ich wissen wollte.
    Mein Ziel war, über's WE irgendwie ein Bild herzuzaubern, null Problemo! Samstag lief bereits KD und Sky :cool2:
    Na denn auf weiterhin so reibungslose Zusammenarbeit :408: