Ich möchte denken, dass ich nicht gut erklärt habe, weil Ihre Antwort dies zu sagen scheint.
Wie auch immer, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie mir gezeigt haben, dass Sie eine Liste erstellen können 
Geben Sie mir zum Schluss etwas Anerkennung, ich habe Skins für alle Teams in der E2-Welt erstellt, ich habe Schnittstellen für Mobilfunkbetreiber erstellt, ich habe Schnittstellen für das Projekt manheimer in 360 erstellt und ich glaube, dass meine Haut auch in den Feeds des dmm enthalten ist Finden Sie sie in jedem Forum, das Sie besuchen können. Glaubst du, ich könnte Probleme haben, die Genesis BP Liste zu ändern? nicht so, aber das habe ich nicht gefragt, ich habe nur gefragt, ob die Optionen der bp-Liste eine Standardliste enthalten. Ich wiederhole, ich war daran interessiert zu wissen, ob der BP auf standardmäßige Weise angezeigt werden kann, indem ich seine Optionen verwende.
Ich versuche Google zu verwenden, um es auf Deutsch zu übersetzen, da wir uns mit Englisch nicht verstehen konnten 
schöne Ferien.