Ja gut, mir war nur nicht klar das die Inoffizielle-Version zum Downloaden gibt.
Hab Sie mal installiert
Posts by Guybrush2012
-
-
Es gibt eine Inoffizielle Version vom CoolTvGuide für DreamOS die teilweise funktioniert
-
Hallo emanuel,
erstmal danke für dein tolles Plugin
Eine kleine Meldung bezüglich des Image-Backup-Name.Setzt mal beim Namen einen Punkt z.B. "DMM-GP3.3-Flash" crasht es.
Ohne Punkt "DMM-GP33-Flash" geht es problemlos.Das wars erstmal
-
Der Pfad war ja Standardmäßig auf eingestellt. Hab jetzt mal geschaut wo die Picons liegen.
"/usr/share/enigma2/piconorg/picon/220x132" Hab den neu eingestellt und jetzt gehtsWenn ich XPicons auf HDPicons wechle, muss ich halt wieder Pfad wechseln
-
So wie das verstehe ist der Skin für Picons in 220x132 optimiert. Wenn ich XPicons aus dem GP3.3 installiere werden die jedoch nicht Angezeigt. Wiso Das?
-
Benvenuto in questo meraviglioso Forum
Willkommen in diesem Wundervollen Forum -
Schade... kann leider dem Wochenende auch nicht
-
Ich fahr auch mal los
-
Ich bin laut Fahrplan 16:28 Uhr in Darmstadt Hbf. Lauf dann zum Braustübel
-
Und nein die Bahn streikt nicht. Kann ich mit Sicherheit sagen
-
Ich wäre auch dabei
-
Hab ich auch schon getestet... nfidump 0.6.1 crashed beim extrahieren sofort.
Mit Dumpo 3.0.8 gehts... dort werkelt aber auch nfidump 0.5.2 -
Original von tesky
Kurze Anschlussfrage noch: Dass mir im Dumbo-Menü nur 7 MB "free Memory" ausgegeben werden, ist normal?
Das ist normal, ich habe teilweise sogar nur 2MB frei.Versuchs doch mal mit Rambo
P.S. Jetzt hab ich aus versehen ein Doppelpost erstellt... wird Zeit das ich ins Bett gehe
-
Versuch doch mal Rambo
-
Geht mir genauso. Beim extrahieren des Image schmiert Dumpo 3.1.0 sofort ab. In Version 3.0.8 rennt noch der kleine Elefant.
Aber jetzt wissen wir woran es liegt... das Sommerloch.Was soll das denn bringen mit Dumbo 3.0.8 ein Image Extrahieren und danach auf 3.1.0 upzudaten? Ist es eine Sommerloch-Beschäftigung