Posts by Guybrush2012

Original von zombi
    Nicht ganz im cool TV ist die AMS Version schon ne weile drin und aufrufbar. ;)
    Durch die AMS Version kann man sogar tmdb mit backdrop aufrufen in den epg plugins und das sieht halt extrem gut aus ;)
    Und bei tvdb wird auch wenn vom Sender gesendet gleich die richtige Episode auswählbar

Also ich habs gerade getestet. Im der CoolInfoBox ist weder ein AMS TMbd Info noch ein TVBd Info.

Bist du dir da ganz sicher :D

Original von zombi
    Nicht ganz im cool TV ist die AMS Version schon ne weile drin und aufrufbar. ;)

Kann schon sein, ich nutze EMC der bekanntlich etwas angestaubt ist und da ist es definitiv nicht mit drin :D

Original von cmikula
    Nachdem ich nur zu 80% der Urheber bin, wird das leider nix!
    Aber wenn ich mal Zeit und Lust habe, schau ich mal drüber ;)
    Versteht zwar nicht, warum nicht der weilen die AMS nutzt!? Die pvr taste kann man woanders hinlegen, dann stört es nicht.

Vielen Dank das du drüber schaust ;)

Eine Erklärung bekommst du natürlich auf deine Frage. Es gibt viele die kein AMS nutzen sondern den EMC. EMC bedient sich aus den TMDb-info und TVBd plugin.

Selbst wenn AMS und ECM problemlos koexistieren können, stehen TMBd und TVBd dem plugin nicht zur Verfügung. Es gibt auch andere plugins wie z. B. CoolTVGuide wo es ähnlich ist. Auch da wird durch Installation von AMS die Funktionalität nicht erweitert.

Das ist der Grund ;)

Ich stimme dhwz völlig zu. Mit wären tmdbinfo und tvbd so wie sie für OE2.0 gibt lieber.

Das ganze erinnert mich stark an Bloatware bei Mobiltelefone :tongue:

Haben ja dafür das tolle DreamOS :woot:

Original von zombi
    über gepatchte versionen wird hier nicht diskutiert (Punkt)

Über eine gepatchte Version kann nicht die Rede sein. Wenn man coolman was gespendet hat hat man ein Freischaltcode für Cooltvguide bekommen. Selbst dieser geht und keine Wunschnummern. Über einen Patch verstehe ich was anderes. Vielleicht ist diese Version doch von Coolman angepasst worden :hurra:

m0rphU

Das mit dem Urheberrecht ist so eine Sache, deshalb stimme ich dir nicht ganz zu.

Betrachtet man das Werk an sich haben andere mitgewirkt, sei es als Tester oder haben im Quellcode selbst beigetragen.
    Auch Hilfen und Tipps gehören dazu, sodass in solche Fälle das Urheberrechtsgesetz gemäß §8, Absatz 1 und 2 greift (Miturheber).

Dort ist es wie folgt geregelt:

(1) Haben mehrere ein Werk gemeinsam geschaffen, ohne dass sich ihre Anteile gesondert verwerten lassen, so sind sie Miturheber des Werkes.

(2) Das Recht zur Veröffentlichung und zur Verwertung des Werkes steht den Miturhebern zur gesamten Hand zu

Ich hoffe natürlich das Coolman nichts zugestoßen ist. Schaut man sich jedoch das Urheberrecht an, könnte im schlimmsten Falle ein Projekt weiter leben, wenn andere dazu beigetragen haben.

Das Plugin ist weitestgehend nutzbar deshalb bleibt es bai mir erstmal drauf, werde jedoch hier keine links oder quellen kund geben. ;)

Original von shadowrider
    [quote]ist ne ziemliche bodenlose Frechheit, ausgerechnet mir sowas anzuwerfen - aber deine Vorstellung lass andere machen, nimm dir was du willst und fordere ist leider falsch, weil bei geben und nehmen hast du Teil 2 irgendwie übersehen

wie gesagt, hoffe jeder der vorhat was zu machen liest Beiträgte dieser Art vorher

und nun bin ich raus, genug OT

Du siehst es viel zu verbissen. Hab ich was gefordert?
    Nur zu deiner Info, auch ein Fehler melden, testen oder eine freiwillige Spende ist ein Beitrag und teil des Community Denken.

Sagte bereits du hast was nicht Kapiert :347:

Ich sehe alles nicht so verbissen wie du und nehme die Bilder von zombi und @dhzw mit Humor :D :D :D

Wenn man Jahrelang auf hoher See war, gegen stinkende gefährliche Piraten, mächtige Voodoo Zauber und den gemeinen, hinterhältigen, gefährlichen und gefürchtete nGeisterpirat LeChuck gekämpft hat, sieht man alles nicht mehr so verbissen :hurra:

zombi @dhzw

Ihr seit mir welche :344:
    :D :D :D

@Shadowrider
    Was ist dein Problem eigentlich? Wenn jeder seine Plugin sich selbst bauen soll, dann hast du bezüglich Community etwas nicht kapiert.

Was denkst du denn wenn jemand beispielsweise verstirbt und es keine Erben gibt? Glaubst du das Haus wird immer und ewig alleine da stehen? :woot:

zombi

Bei allem Respekt. Ich habe es entdeckt, heruntergeladen und installiert. Das es vom Hersteller nicht erwünscht ist das kannst du nicht sagen, sondern ausschließlich Coolman selbst. Und nein... respektlos bin ich auch nicht.

Denn im Grunde habe ich nichts anderes getan wie DU auch? Oder hast du eine Exklusives Erlaubnis für DreamOS? Ich sage auch nicht es ist respektlos das du sein Plugin Installiert hast.

Und wenn ich ehrlich bin. Denke das ist der Anfang. So wie ich es sehe gibt es einige Versionen und das Plugin läuft immer besser wie du an meine Screenshots beurteilen kannst.

Und sollte Coolman irgendwann ein Lebenszeichen von sich geben mit der Bitte sein importiertes Plugin zu deinstallieren, dann werde ich es tun.

Coolman ist nunmal verschollen. Wo kein Kläger, auch kein Richter.

Original von dhwz
    Teilweise funktioniert? Hö? ;)

Ja. Leider nur teilweise. Es Crasht zwar nicht. Wird aber teilweise in der Darstellung fehlerhaft angezeigt. Siehe Bild.

Es wäre schön wenn es ein Lebenszeichen von Coolman geben würde. Selbst in sein Forum ist er seit 7 Monate Abwesend.

Coolman wo bist du? ;(

P.s.: Mit dem (fremd)importieren sehe ich es nicht so dramatisch wie manch anderer hier. CoolTVGuide läuft ja schon auf der 7080&820 mit dem OpenATV. Wenn das plugin nicht verunstaltet wird spricht meines Erachtens nichts dagenen. Aber wie auch immer, dann warten wir halt mal ab :(

Hallo emanuel,

erstmal danke für dein tolles Plugin :)
    Eine kleine Meldung bezüglich des Image-Backup-Name.

Setzt mal beim Namen einen Punkt z.B. "DMM-GP3.3-Flash" crasht es.
    Ohne Punkt "DMM-GP33-Flash" geht es problemlos.

Das wars erstmal :hurra: