Posts by Guybrush2012

Im Moment bin ich zwie gespalten.
    Der Skin gefällt mir super aber bezüglich Kanal Liste,

- Stelle ich Sendernamen ein weiß ich nicht was gerade läuft,
    - Stelle ich picon ein und was gerade läuft, sehe ich bei Sender ohne picon nicht, was für ein Sender es ist,
    - benutze ich Coolchannellist, öffnen sich Bouquets mit viele Sendern und ohne epg träge, es kommen sogar Zahnräder

Würde mir von Dream wünschen als zweite Zeile einstellen zu können, was gerade läuft. Nur befürchte ich anfragen machen zurzeit wenig Sinn, da sie sehr beschäftigt sind. :tongue:

zombi

Freut mich das du zumindest die linken unter uns eine Chance gibst. Und es sind so gut wie alle -außer pph- :D

Bei der Filmauswahl im AMS hast du dich ja auch links gehalten, dieses rechts/links hat mich verwirrt und es wirkt unharmonisch.
    Die zweite Ansicht ist sehr gelungen. Sieht genauso aus wie beim AMS. Könnte man die in Styles bitte zur Auswahl beibehalten? :tongue:

Der zombi-FHD Skin ist nicht "Altbacken" sondern Zeitlos. :D

So hab ihn auch installiert.
    Der Skin sieht Modern, aufgeräumt und verdammt schick aus.

Etwas komisch finde ich allerdings die Senderliste und die Menu Führung Rechts. Gut dachte mir, werde mich daran gewöhnen.

Dann kam meine Freundin vom Dienst nach Hause. Erste Reaktion, sieht super aus. Dann sah sie die Kanalliste und es war vorbei. :D

Ich habe jetzt wieder den zombi-FHD Skin. Es wäre besser wenn das ganze umgedreht wäre. Man liest auch von links nach rechts. Stellt man die Kanal Liste links, sieht es anders aus wie rechts mit der Uhr etc.

Natürlich ist es legitim das zombi es so lässt, Feedback wollte ich dennoch geben. Anders wäre der Skin auch wenn er links gehalten wäre. Rechts wirks es auf mich wie ein Fremdkörper, als wäre die Senderliste orizontal oben :tongue:

Bei AMS sieht es dann wieder super aus. Erstaunlich ist die Filmauswahl dort wieder links. :D

Fazit: Toller Skin aus der zombi schmiede mit komischer Rechtslage. :tongue:

Original von zombi
    Flat lautet ja glaube auch einer der VU Skins und ich möchte da keinen auf die Füße treten.

Nein, der heißt iFlat-FHD und ist soviel ich weiß EOL.

Kannst ihn zFlat nennen oder zombi Flat FHD :tongue:

Original von Polymorph
    Guybrush2012

Doch der FBC-C Tuner wurde offiziell auf der DMM-Homepage genannt und ist auf der Verpackung der DM900/920 aufgeführt.

Selbst wenn, prioritären können sich in ein Unternehmen schnell ändern. Schließlich will/muss DP auch Geld verdienen.
    Ich behaupte jetzt mal, dass sie mit einer 4k Box deutlich unter 200€ die noch dazu flott genug ist, wesentlich mehr Geld verdienen werden wie mit dem FBC-C.

Natürlich hätte ich den FBC-C auch gerne, versteht mich nicht falsch.
    Mich würde eine Umfrage interessieren, wieviele den FBC-C tatsächlich kaufen würden. ;)

Der Unterschied ist das der FBC-C nie seitens Dream bestätigt worden ist. Während die Dreambox One von Reichi schon ;)

Original von FoLeY
    Die ecm Anzeige kannst du jetzt wieder im Skin anzeigen lassen... Entweder als extra window zuschaltbar oder aber wieder als sensorfeld mit 3 verschiedenen Varianten...

Also mir reicht das so...
    In meiner favorisierten Variante fehlt mir zwar das Timing aber das ist meckern auf hohem Niveau...

Meine Favorisierte Variante fehlt auch wie auf meine Bilder oben zu sehen.

caid, hops, ecm time.

So wie es früher war fande ich am besten, indem man selbst wählen konnte. Bin mir sicher die andere User auch. Außerdem wäre dadurch Gemini-Widgets schlanker ;)
    Deshalb meine Frage, könnte man es nicht wie es früher war einbauen oder zumindest so ähnlich? :tongue:

Hi,

zwar kann Gemini-Widgets jetzt ECMInfos anzeigen, so richtig anfreunden kann ich mich jedoch nicht.
    Könnte man es den nicht so wie früher lösen? Im Camd Manager die Option "Zeige ECM-Infos" hinzufügen und die Anzeige selbst konfigurieren? :rolleyes:

Könnte man eine CPU Temperatur hinzufügen?

Files

• 1.jpg

(299.07 kB, downloaded 1,253 times, last: )
    • 2.jpg

(313.55 kB, downloaded 1,226 times, last: )

zombi

Da liegst du denke ich falsch. Sachen wie Temperatur Anzeige und ECM-Infos haben nunmal sehr viele benutzt.

Ich hatte beispielsweise nie Probleme mit dem GP3.3 auch nicht mit den Abhängigkeiten oder irgendwelche Plugins. Habe Original Image oder Merlin genutzt.

Nichtsdestotrotz Feier ich GP4 und warte.
    GP4 ist sehr gelungen und bin mir sicher das er sich weiter entwickeln wird. Das war ein richtiger Schritt. :hurra:

So auch ich bin dazu gekommen es kurz anzutesten. Macht soweit ein guten Eindruck.

Kommen wir zu dem was mir nicht gefällt bzw. was mir fehlt :tongue:

- keine ECM Informationen
    - keine Temperatur Informationen, weder HDD noch CPU

- Systemlinks werden nicht gesetzt (Cooltvguide)
    - keine Systemlinkssetzung für epg Datenbank.

Ein Systemlinkssetz Plugin gibt es leider nicht. :D