Posts by Guru22

Hallo,

ich habe mir einen Film bei Sky Bestellt (Sky Select).
    Nun es wurde aber NICHT helle bei mir.

Habe dann bei Sky angerufen, Film wurde Storniert, dann sagte er mir, ich solle mich schlau machen, da die DM500 ja kein "Sky Zertifizierter" Receiver sei.

Woran kann es liegen ??

Habe eine DM500C mit einer D02 Karte (freigeschaltet für KD & Sky)
    Kabelnetzanbieter : Kabel Deutschland

Freue mich über eure antworten

Gruß Guru

Hallo,

nach langem testen und probieren habe ich es nun geschafft das in meiner DM500C RTL & Co die Sender vorhanden sind.

Unten im Anhang habe ich euch meine kompletten Settings Ordner mit angehangen und folg. Dateien sind enthalten:

bouquets
    cables.xml ( für Kabel Kunden -- Alle Freq. enthalten )
    satellites.xml ( für Sat Kunden -- alle Sat Positionen )
    services
    services.locked
    userbouquet.dbe00.tv
    userbouquet.fffff.radio
    userbouquets.radio.epl
    userbouquets.tv.epl

PS.: Es handelt sich um mein selbst erstelltes Bouquet (für KD Versorgungsgebiet: Barsinghausen, Burgdorf bei Hannover, Burgwedel, Garbsen, Gehrden, Hannover, Hemmingen (Devese), Hemmingen (Hemmingen-Westerfeld), Hemmingen (Wilkenburg), Isernhagen, Laatzen, Langenhagen, Lehrte, Ronnenberg, Seelze, Wennigsen) , kann aber zb. mit Dreambox Edit bearbeitet werden.

Die cables.xml & Satellites.xml ist unabhängig von meinem Bouquet!

Gruß
    Guru22

Hallo, habe eine DM500C und ich habe seit paar Tagen das selbe problem.
    Findet er auch nicht mehr bei mir.

Habe mir auch hier http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html die Liste angesehen
    und nach der Frequenz geschaut, wenn ich nichts übersehen haben, ist in Laatzen (Hannover) RTL usw. nicht aufgeführt.

Man benötigt wohl mal für die DM500 eine neue cables.xml nur wo her holen ... :rolleyes:

Gruß

Hallo ........

ich habe euch über Google gefunden, da ich eine DM500C habe und es sind hier sehr nützliche Sachen für meine Box vorhanden.

:hurra: :hurra: