QuoteKönntet ihr das auch in 220x132 basteln?
Thx
Bitteschön
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
QuoteKönntet ihr das auch in 220x132 basteln?
Thx
Bitteschön
Hallo,
habe mich hier durchgewühlt und hoffe das mein beitrag hier richtig ist.
Ich suche für mein WI (OScam ) Picons für 09c7 Sky & KD.
Wo finde ich welche, link zum Beitrag wäre klasse
Gruß
Hallo,
ich habe mir einen Film bei Sky Bestellt (Sky Select).
Nun es wurde aber NICHT helle bei mir.
Habe dann bei Sky angerufen, Film wurde Storniert, dann sagte er mir, ich solle mich schlau machen, da die DM500 ja kein "Sky Zertifizierter" Receiver sei.
Woran kann es liegen ??
Habe eine DM500C mit einer D02 Karte (freigeschaltet für KD & Sky)
Kabelnetzanbieter : Kabel Deutschland
Freue mich über eure antworten
Gruß Guru
Hallo,
nach langem testen und probieren habe ich es nun geschafft das in meiner DM500C RTL & Co die Sender vorhanden sind.
Unten im Anhang habe ich euch meine kompletten Settings Ordner mit angehangen und folg. Dateien sind enthalten:
bouquets
cables.xml ( für Kabel Kunden -- Alle Freq. enthalten )
satellites.xml ( für Sat Kunden -- alle Sat Positionen )
services
services.locked
userbouquet.dbe00.tv
userbouquet.fffff.radio
userbouquets.radio.epl
userbouquets.tv.epl
PS.: Es handelt sich um mein selbst erstelltes Bouquet (für KD Versorgungsgebiet: Barsinghausen, Burgdorf bei Hannover, Burgwedel, Garbsen, Gehrden, Hannover, Hemmingen (Devese), Hemmingen (Hemmingen-Westerfeld), Hemmingen (Wilkenburg), Isernhagen, Laatzen, Langenhagen, Lehrte, Ronnenberg, Seelze, Wennigsen) , kann aber zb. mit Dreambox Edit bearbeitet werden.
Die cables.xml & Satellites.xml ist unabhängig von meinem Bouquet!
Gruß
Guru22
Suchlauf habe ich schon paar mal gemacht.
Habe mir auch schon die Matze xml Daten geladen, aber geht auch nicht.
Nur das setsame ist ja, meine DBox2 im anderen Raum hat RTL & Co !
Setsam , seltsam
QuoteDisplay MoreOriginal von buddymac
Tja - klappt leider nicht. Kein RTL, Kein SWR RP usw.
Er findet es bei der Suche einfach nicht. Wurde auch schon eine neue Dose gesetzt, das Zuleitungskabel getauscht usw.
Was könnte es noch sein? Irgendwie findet er nichts im tieferen Frequenzband, wo die o.a. Sender auch liegen.
EDIT: RTL sollte hier liegen:
RTL 53601 101 1401 1402 Deu
1403 Deu 1404, 1399 Digital Free
Hallo, habe eine DM500C und ich habe seit paar Tagen das selbe problem.
Findet er auch nicht mehr bei mir.
Habe mir auch hier http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html die Liste angesehen
und nach der Frequenz geschaut, wenn ich nichts übersehen haben, ist in Laatzen (Hannover) RTL usw. nicht aufgeführt.
Man benötigt wohl mal für die DM500 eine neue cables.xml nur wo her holen ...
Gruß
Hallo ........
ich habe euch über Google gefunden, da ich eine DM500C habe und es sind hier sehr nützliche Sachen für meine Box vorhanden.
zur Zeit sind 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 108 Gäste online - Record: 5,681 Users ()