Beiträge von daTa deVil


    du siehst das es mit aktuellem git(version) ohne probs geht :winking_face:


    Warum der bei dir deswegen "verrückt spielt", wissen wir dadurch aber immer noch nicht.

    Musst die "MovieCenter.py" im Anhang testen.


    Da hat jemand im code was geändert. Weiss aber noch nicht genau obs daran liegt, das jetzt auf einmal das datum holen bei einigen spinnt?
    Denn dafür sind/sollen eigentlich einige settingseinträge erst sorgen, das das dann auch so läuft/ablaufen würde.


    Ich selber hab die ganzen sachen bei mir hier nicht am laufen, alles deaktiviert dafür.


    Das müsste man wenn dann sowieso mit den Settings-Einstellungen von eurem emc hier gegentesten.

    Zitat

    Darf ich Deine Dateien auch in meiner anderen 8000er nutzen?


    Wenn das die selbe version von emc ist, wie die die du auf der gerade getesteten hast dann auf alle fälle ja.


    Ansonsten musst nur die EMCMediaCenter.py von der 8000er hier hochladen zum Ändern.
    Das ist die, die wenn dann Probleme macht/machen würde.

    Zitat

    Nach dem heutigen E2-Update, was ich gerade gemacht habe, hat es funktioniert, bei einer noch laufende Aufnahme das Anschauen zu stoppen und an der selben Stelle wieder zu beginnen.


    Das macht ja keine probs.
    Da die infos ja auch in die .cuts geschrieben werden und die wird auch nur verarbeitet.


    Aber es wird nichts in die .cuts.save geschrieben(das ist das was ich jetzt zusätzlich in die EMCMediaCenter reingemacht habe, so das es diese "sicherheitsfunktion" dann auch wirklich gibt), wenn die aufnahme noch läuft, du aber das abspielen beendest und die wäre aus sicherheitsgründen für nach der aufnahme gedacht.
    Dann setzt die RecordingsControl ein und startet was in der MovieCenter, was dann in der CutListSupport die zusammenführung von .cuts und .cuts.save macht.
    Da scheinbar(oder gibts noch) systeme die .cuts nach einer aufnahme komplett neu erstellt haben, wobei dann natürlich die vorher schon beim abpielen einer noch laufenden aufnahme erstellte .cuts für den hintern war.


    Zitat

    Nach Aufnahmeende war der Fortschrittsbalken in der Filmliste nach deren Aufruf ganz kurz an der richtigen Stelle zu sehen (blau) und wurde aber sofort weiß (Anfang).


    Das ist ja auch der teil, den ich in der CutListSupport geändert hab.
    Da die .cuts beim "zusammenführen" danach gelöscht wurde.
    Dabei sollte aber die .cuts.save gelöscht werden dann.
    Daher auch das kurze anzeigen und dann auf null.
    Die .cuts bleibt halt in der ganzen operation sehr, sehr kurzzeitig erhalten.
    Kann dann halt für einen agenblick zu sehen sein, bevor sie im nirvana landet.



    Deine dateien mach ich dir gleich fertig :winking_face:

    Im Anhang zum testen ( aber nur mit aktuellem Git-stand von heut ).


    Im CutListSupport war was falsch, daher auch immer die gelöschte .cuts dann.


    Im EMCMediaCenter hab ich was reingemacht, damit wenn man eine grad laufende aufnahme schaut und die wiedergabe beendet, die .cuts als .cuts.save nun mit inhalt gespeichert ist(zur weiteren verwendung). Passiert aber nur bei noch laufenden Aufnahmen.


    Da dies als workaround eingebaut ist(nehme an das war für systeme, die die .cuts wieder überschrieben haben mit "garnichts", wenn die aufnahme fertig ist), habe ich die funktion in EMCMediaCenter als "[Cutlist.Workaround] - part 2" dann drin, bzw. ist in der Testdatei so drin.

    @ Paulchen:


    Kannst du mal schauen, in welchem cutfile er schreibt dann?


    Soll heissen, du stoppst beim anschauen einer noch laufenden Aufnahme, dann hast du zwei files:


    eine .cuts


    und eine .cuts.save


    Normalerweise sollte die .cuts.save die selbe grösse aufweisen wie die .cuts.


    Ansonsten wird im moment nicht in die .cuts.save geschrieben(was hier grad im test so ist).

    Zitat

    Ich selbst habe diese Funktion noch nie benutzt. Nur heute aus Neugier, als ich das hier gelesen habe.


    Dito.


    Aber dabei ist mir auch eingefallen, das ich das eigentlich noch irgendwann mal machen wollte :smiling_face_with_horns:.
    Da ich das auf dem farbtasten zuerst angepasst hatte(Menü hatte ich jedoch bis heute "vergessen").


    Zitat

    Da ja im Menü steht Film kopieren/verschieben und nicht Filme..., empfand ich das nicht als Fehler.


    Aber im code ist von haus aus bei dem weg schon ne "vorbereitung" dafür drin ;).


    Aber wenn du was findest-->melden(so hat man wenigstens ne 50/50 Chance das es beseitigt wird, oder sich's jemand anschaut). :winking_face:

    Ich hab mal noch was zum "markierte Einträge" geändert. Im Anhang.


    Da dort dann der Text nicht passend gekürzt wurde und ins datum bei mir reinreichte.



    Ich schieb das mal gleich noch so wie es jetzt ist ins git.


    Für die server die über nacht bauen. Sonst wundern sich vielleicht einige wenn sie morgen updaten.


    Muss ich dann die woche die "Orgie" aufräumen. Vielleicht meldet sich ja dazu auch noch irgendeiner von irgendwo.



    DANK DIR zombi schonmal fürs testen wieder ;).


    Gruss

    Upps.


    Hab ja die IconSize dann weg, deshalb ;). Da hat er dann nichts mehr dafür übrig(die wird woanders gemacht(ausserhalb von skinable und nicht skinable).


    Nimm mal die im Anhang, bei der ist es dann wie gewohnt.



    Kann das sein das sich bei dir der Fortschrittsbalken bei skinable nicht da hält wo er hinsoll(wenn er hinter den infos steht)?
    Hab zum testen nur nen skin auf der box wo der davor ist(bin leider zu faul mir einen schnell dafür umzudrehen und dann auch noch jedesmal neu zu starten ;().