Posts by trullaelse

Hallo allerseits,
    kann es sein, dass das plugin Sendungen von Sky One HD nicht findet? Als Webkanal ist Sky1 verfügbar, ist das eventuell nicht mehr aktuell?

Supernatural wird derzeit nicht mehr umbenannt.

LG,
    trulla

Hallo Allerseits, ich bräuchte mal einen fachmännischen Anstupser.
    Ich möchte gerne auf Pro7HD die 11. Staffel von The Big Bang Theory aufnehmen und NUR die 11.. Es laufen ja auf dem Sender etliche Staffeln parallel, was mir die Festplatte zumüllen würde. Ihr kennt das Problem...

Ich versuche, im Autotimer also einen Filter zu setzen unter in Anlehnung an die Tipps im github:
    Include -> Title -> \s((? !S\d\d)|(S11E\d\d)

Leider wird der Filter nicht akzeptiert. Wenn ich speichere, ist der Filter wieder weg.

Das ist mein erster Versuch in der Richtung und ich wäre über einen Tipp dankbar.

Lieben Dank,
    trulla

Files

• BBT11.jpg

(14.2 kB, downloaded 496 times, last: )

Also bei hat das so funktioniert.
    Anleitung zur L4L Konfiguration in meiner DM900UHD:
    1. Global/andere -> LCD-1 Typ: Internes Box-Skin-LCD -> Save
    2. Global/Box-Skin-L CD -> Größe: 400x240; Farbe: 32Bit; 3 Haken setzen bei aktiviere on/idle/media -> Save
    3. LCD4Linux lüppt auf dem internen Display der DM900HD.
    LG,
    trulla

papin01,
    ich finde es überhaupt nicht lustig, dass du diesen thread gekapert hast, um deine eigenen picons hier zu verbreiten. Das ist nicht mehr das Mirror-Glass, wie es gemeint war.
    Wie wäre es, wenn du deinen eigenen thread eröffnest?
    Gruß,
    trulla

Edit:
    Sorry did not consider you write in Englis:

papin01,
    I do not find it funny at all that you captured this thread to distibute your own picons. This is no longer the Mirror-Glass as it was meant to be.
    What do you think about creating your own thread?
    Cheers,
    trulla

Danke Stefan, für Deine tolle Arbeit. Deine superschönen Picons waren und sind ein Highlight der Dreambox-Kultur. Dein Ausscheiden hier ist ein wahrer Verlust.

Ich hoffe für uns alle, dass Du sie irgendwo auch weiterhin zur Verfügung stellen wirst.
    Lieben Gruß,
    trulla

04.09.2016: Update der Pakete anbei.

04.09.2016: Update des gesamten Paketes anbei.

Hallo stefanbenno,
    ich habe mich mal mit den Mirror Glass picons beschäftigt und zunächst für mich ein aktuelles Paket für 50x30, 100x60 und 220x132 zusammengestellt.

Meine Frage wäre nun, ob Interesse bestünde, diese hier zu teilen? Die im dritten Post verlinkten sind ja immerhin schon über ein Jahr alt.

In jedem Falle hätte ich eine Bitte an dich zu ein paar picons, die ich nicht gefunden habe. Es fehlen
    50x30 – 100x60 – 220x132 – TV:
    - Classica HD
    - CNN HD
    - RTL Living HD (neues Design)
    - RTL Passion HD (neues Design)
    - TNT Comedy SD
    50x30 – 100x60 – 220x132 – Radio:
    - NL-Radio 5 (neues Design)
    Wäre es möglich, diese zur Verfügung zu stellen?

Ich habe auch ein Display Paket in 400x160 zusammengestellt. Unitymedia ist bisher ja nicht dort vorhanden (und ich weiß, daß du das nicht vorhalten kannst, ich wäre hier auch gerne behilflich). Es wäre toll, wenn du das Classica HD picon für mich hättest. Es sind da noch 18 weitere picons nicht vorhanden, die aber in den UM Skinpaketen waren, die sind aber nicht so wichtig :-)

Damit wären die UM NRW Pakete so ziehmlich komplett.

Lass mich wissen, was du dazu denkst.

Lieben Gruß
    trulla

Hallo,
    in Absprache mit stefanbenno6 möchte ich heute meine picon Sammlungen mit Kanalreferenzen für Unitymedia NRW präsentieren.
    Enthalten sind:
    - Deutsch und Englischsparchige FTA Sender (hoffentlich) komplett
    - Highlightspaket
    - Allstarspaket
    - HD plus
    - Sky
    @ stefanbenno: Die picons für studio 47 (Duisburg), NRW.tv und NRvision sind auf meinem Mist gewachsen, ich hoffe das geht in Ordnung :)

Ich benutze nicht alle Größen, deshalb finden sich hier nur picons in 400x160.
    skin picons lassen sich im dazugehörigen thread von stefanbenno6 finden.
    Viel Spaß!
    trullaelse

Hallo,
    in Absprache mit stefanbenno6 möchte ich heute meine picon Sammlungen mit Kanalreferenzen für Unitymedia NRW präsentieren.
    Enthalten sind:
    - Deutsch und Englischsparchige FTA Sender (hoffentlich) komplett
    - Highlightspaket
    - Allstarspaket
    - HD plus
    - Sky
    - picons für die internationalen Pakete sind eher unvollständig da ich sie nicht nutze

@ stefanbenno: Die picons für studio 47 (Duisburg), NRW.tv und NRvision sind auf meinem Mist gewachsen, ich hoffe das geht in Ordnung :)

Ich benutze nicht alle Größen, deshalb finden sich hier nur picons in 50x30, 100x60 und 220x132(32bit).
    Die Display picons lassen sich im dazugehörigen thread von stefanbenno6 finden.
    Viel Spaß!
    trullaelse