Posts by macmu

JackDaniel

nacher wenn die 3d tvs auf dem markt sind (es sind ja schon welche auf dem markt leider noch mit Brille ) ist warscheinlich die hertz zahl nicht mehr so relevant ich meine aber die tvs die keine 3d unterstützung haben die brauchen dann ihre 200 hertz ( nur mit Brille ) alles schon gesehen geht aber nur mit tvs mit 200 hertz

PS: wer es nicht glaubt kann es selbst ausprobieren es sollte auch mit 100 hertz gehen ist aber halt nicht so schön anzusehen wie bei 200 hertz (brille nicht vergessen)

also,

200 hertz damit kannst du später 3D geniesen mit 100 flackert das bild bei 3D

600 hertz bedeutet bei panasonic z.b. wird 6 mal das bild vorberechnet damit bei fullhd kein bild mehr schliert bei fussball ganz interessant dies hat mit dem 100 oder 200 hertz nichts zu tun

so fullhd muss sein sonst ist der fussball ein strich in der landschaft hehe

plasma oder lcd hmmmm willst du ganz normal fernsehen dann auf jedem fall plasma
    so sehen die menschen und umgebung natürlich aus was bei lcd leider nicht der fall ist

computer generierte filme sehen auf lcd wiederum besser aus, weil lcd zu unwirkliche farben zeigt und natürlich das gaming (PS3 oder PC, ...) sieht alles viel schicker aus

ich hoffe ich konnte ein wenig licht ins dunkle bringen :)

Mfg
    MaCMu

das tool kann mir aber leider meine HD picons nicht in 3D HD picons umwandeln ist das richtig ?

ist das nur eine Kanal Name to Reference tool ??? nix weiter ??? oder übersehe ich etwas

die ordner im picons ordner legt das tool leider nicht mit an musste mir selbst anlegen

HD picons in 3D HD picons umwandeln

wäre schön wenn das tool dieses umwandel könnte :)

Mfg
    MaCMu

PS:

meine fragen sind beantwortet :)

hammer tool schickes einfaches arbeiten :)

das ist ja alles richtig aber dieses mit dem picon hätte er doch schnell machen können der skin soll doch schick aussehen und die fehler die man nicht auf dem ersten blick sieht kann man doch mit der zeit lösen
    ich finde das er sich nicht so feiern lassen soll
    die leuts werden noch mehr mods für die skins herstellen wenn diese kleinigkeiten nicht im skin vorhanden sind
    wenn er das gleich gemacht hätte würden die leuts auch nichts am skin ändern

Mfg
    MaCMu

schicker skin leider dauert das skin basteln viel zu lange bei euch :(
    viele leuts warten das kerni diesen skin mit picon rausbringt das normaler weise ein ding für minuten wäre aber man sieht ja was hier los ist nichts gegen dich kerni aber es schleift sorry
    deshalb eine kleine anregung für diesen skin mit HD-picon 100x60 :)

um dieses zu posten werde ich warscheinlich ein neuen thread auf machen müssen
    aber erstmal frage ich kerni ob er das überhaupt möchte das man sein skin verändern

[Blocked Image: http://img146.imageshack.us/img146/9467/screenshotvv4.png]

Mfg
    MaCMu

hmmm es sieht wirklich so aus als wäre jeder 2. tuner defekt, einfach das gerät tauschen und am besten gleich beim händler testen oder testen lassen

echt übel :(

Mfg
    MaCMu

cepheus

du kannst Schnelles DISEqC aktivieren danach schaltet die box schneller um :)

die probleme mit der suche hatte ich als ich wie gewohnt mit dem integrierten plugin Satellites_xml loader mir meine Satelliten einstellte danach hatte die dream üble probleme mit dem suchen sogar auf ein Satelliten namens thor 0.8°W fand die dream keinen einzigen sender

erst mit einer anderen Satellites.xml hatte meine dream keine weiteren probleme mit dem suchen

Mfg
    MaCMu

hmmm ich verstehe was du sagen willst ich besitze auch noch eine dm7000 bei der 7000er serie wurde der tuner treiber schon perfektioniert und bei der dm800 ist der treiber halt noch nicht so perfekt

ich hatte am anfang auch dieses problem mit "Tunen Fehlgeschlagen" aber nur bei einigen sendern

sequenz wiederholungen : ja

DiSEgC wiederholungen : nein

nach diesen einstellungen kam bei mir kein "Tunen Fehlgeschlagen" mehr sondern die dream schaltete perfekt um (ich benutze DISEqC-Schalter von SPAUN)

andere leuts berichteten widerum das auch diese einstellungen nichts gebracht hätten
    die leuts haben dann an der tone_amplitude rumgeschraubt und habe damit erfolg gehabt

Mfg
    MaCMu

meine erklärung wurde am 02.08.2008 noch mal überarbeitet weil es verständnis probleme gab sorry

PS:

LNB : das musst du selbst wissen

DiSEgC befehl übertragen : das musst du selbst wissen

uncommitted DiSEgC befehl : das musst du selbst wissen

dies kann mann nur wissen wenn man seine satanlage selbst gebaut hat oder den techniker fragen der die sat anlage gebaut hat andere möklichkeit seine sat anlage untersuchen um zu schecken wo seine LNBs angeschraubt sind

Mfg
    MaCMu