Posts by Rampler

Ok, hab das mit den Covers hinbekommen. - DANKE (Ich habe immer nur lang EPG gedrückt, statt den Cover Search aufzurufen, bei EPG Lang wird nichts gespeichert..)
    Allerdings werden bei mir im Cover Manager (Aufruf Cover Search, dann gelbe Taste) manche Filme mit Exist angezeigt, obwohl gar kein JPEG vorhanden ist.
    Schreibt EMC eine Art Datenbank mit ?
    Der Cover Manager ist ein reiner Cover Manager, Plots werden nicht geschrieben in der Beta, oder ?
    Ist das in Planung ?

Hallo zusammen,
    habe versucht mich in EMC einzulesen.., und möchte mir eigentlich nur Klarheit verschaffen, ob ich es richtig verstanden habe.
    Installation:
    VU+ DUO frisch mit VIT 4.1 aufgesetzt, Default Skin, EMC (Beta 632), IMDB Plugin, EasyMedia

- Muss ich irgendwas am Skin ändern , glaube nicht ! Ist das korrekt ?
    - Die aktuelle Beta liest wohl Covers, Plots, etc, über IMDB aus, speichert diese aber nicht ab ! Korrekt ?
    - Um Covers zu speichern, kann ich entweder Mediaplayer Extended verwenden oder einfach auf eine neue EMC Version warten. Korrekt ?

Im Voraus Vielen Dank

Hallo zusammen,
    bin seit ein paar Tagen mit PV am Testen.
    Funktioniert echt Klasse, gute Arbeit.
    Nun zu mener Frage:
    Kann ich den Haptmenüentrag in der Art ändern, dass ich einen Punkt habe bei dem ich meine aufgenommen Filme auswählen kann. Der jetzige Menüeintrag mit Filme funktioniert für meine MKV's, AVI's super, aber für aufgenommene Filme extra eine IMDB Abfrage zu starten macht für mich keinen Sinn. Oder habe ich das was falsch verstanden ?
    Edel wäre, wenn ich vom Hauptmenu den Medai Player Extended für aufgenomme Filme wählen könnte..

Hallo zusammen,
    wenn ich Bilder über PV ansehe, sind diese alle im 4:3 Format. Meine Bilder sind aber definitiv im Format 16:9.
    Kann ich das irgendwo einstellen ?
    Auch wäre eine Überblendung der Bilder mit div. Effekten super ...

Ansonsten bin ich erstmal von der Synch funktion begeistert ..

Im Voraus Vielen Dank