-
Ich müsste probieren das zu installieren irgendwie bekomm ich 4.8 nicht installiert auf der kein Support nd da wollte ich es eigentlich nutzen. Evtl. probier ich es aber nochmal willst du mir deinen test zukommen lassen ?
EDIT: 4.7 darüber hinaus kann ich auf der kein Support nicht installieren leider. Kann ich die Datei sonst hinzufügen ? bzw. evtl. ergänzen ?
-
So ich konnte das Problem noch weiter eindämmen solange MPJEGViewer die Verbindung zur Box hält kann diese nicht runterfahren.
EDIT: Gleiches ist bei anderen Netzwerkverbindungen mit dem Tablet der fall per Browser etc.
EDIT2: Mit meiner anderen Box das selbe Problem. Scheinbar kann durch den Zugriff auf die Boxen nicht mehr runtergefahren werden.
-
So mit GUI Neustart hängt er sich auch auf allerdings wohl mit anderen Meldungen im Log.
-
hier nochmal nach dem Neustart. leider wird es ja gelöscht sobald ich Neustarte bzw. überschrieben.
EDIT: Stream habe ich ausgeschaltet geht leider trotzdem nicht.
-
Moin an alle !
Ich suche Hilfe und zwar wenn ich meine Uno 4k in den Deep Standby schicken will per "Ausschalten" oder per Automatischen Ausschalten hängt Sie sich in einem Modus dazwischen auf. D.h. Sie lässt sich per Fernbedienung nicht mehr bedienen. Ich kann Sie dann nur per Telnet ausschalten mit Reboot. Ich habe jetzt vieles ausprobiert von HDD abmachen etc. und habe dann mal LCD4Linux gelöscht bzw. entfernt und siehe da die Box fährt super runter.
Ich betreibe ein Tablet was per MJPEG Stream die Daten erhält. Seht ihr evtl. anhand meines LCD4Linux Logs was ich ändern kann damit die Box normal runterfährt ?
-
was ist hier jetzt draus geworden ? Läuft HD nun Stabil oder nicht ? Wollte eventuell in nächster Zeit auch einen besorgen.
Allerdings nur wenn HD mit Live TV stabil läuft
-
Original von speedyisfast
This comes from the delay, i will make a fix for that. soon.
Gr
when do you think you have time for it ? in the next update ? 
-
hey guys,
sorry for my bad english.
i have a dreambox 800 hd se with boblight 6R5.
When i see tv the boblight with adalight is like oftener a short flash/jerk in the light.
I think when the dreambox have more to do than it is oftener.
thanks
devil 22
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem das ich meine LEDS ADAlight - nicht angesteuert bekomme.
Habe 100 LEDS an einem Adruino und Boblight 0.6R5 auf meiner Dreambox 800 HD. Leider gehen die LEDS garnicht an nur beim Anschluss TEST halt die Standartfarben danach komplett dunkel.
Bitte um hilfe.
Hier meine Boblight Config. Angeschlossen ist am unteren USB meiner Dreambox 800 HD.
http://pastebin.com/nUzhipDK
-
Hallo an alle und Nabend,
Ich hab bei Pearl einen Bilderrahmen gefunden und wollte Fragen ob dieser an der Dreambox 800 HD funktioniert ?
Hier der Link
http://www.pearl.de/a-PX8087-5…uery=digital+bilderrahmen
MfG
Danke