Posts by maic

Original von maxl
    genau, ausgeliefert wird mit dem neuen C/T Kombituner, der alte C Tuner passt aber auch

kann man auch auf der DMM Seite nachsehen welche Tuner passen

Einen kleinen Unterschied gibt es schon! Die Befestigung der Blende ist besser gelöst wie bei dem "alten Tuner" Oberer Tuner ist der neue in der 7020HD.

Files

• L1000096.jpg

(463.97 kB, downloaded 245 times, last: )

Das 095r5 bootet bei mir und läuft!

Universal DreamUp BETA Version 1.1.0.1

--------------------------------------------------------------------------------

Universal DreamUp BETA

Version 1.1.0.1

Changelog:
    - Backup-Funktion für DM500, 56x0, 7000
    - Flash-Erase berücksichtigt auch Komplettimages - erst nach dem Flashen wird das Flash-Erase durchgeführt
    - Keine Warnmeldung mehr, wenn unter der Dreambox-IP eine DB antwortet. Bei anderen MAC-Adressen kommt die Meldung weiterhin.
    - Kein Programmabbruch mehr, wenn der COM-Port nicht geöffnert werden kann (z.B. belegt durch Terminalprogramm)
    - interne Fixes, Kommunikation mit der Box stabiler/schneller

Gruß maic

pioner1

Hast du die Box nach dem einspielen des Images auf Werkseinstellungen gesetzt?Ansonsten spiel das Image noch mal neu ein.Welches Image hast du eingespielt das Alive and Kicking oder das DT Image? Bei mir laufen beide Images ohne Probleme auf der neuen 500er aber nur das alive and kicking hat ein Panel.

Gruß maic

Die Beschreibung sagt doch aus das nur die Camd (3.781) zur Verfügung steht oder sehe ich das falsch!! Ich habe nicht 5min auf das eingefrorene Menü gestiert.Hab das Image noch auf eine zweite Box gespielt und kann dir nur sagen das es auch auf der zweiten läuft ohne zu stieren..

mfg. maic

Mit welchem Programm hast du das Image aufgespielt? Und wieso machst du ein Emuupdate? Ich habe das Image mit Dreamup.exe V1.0.28 eingespielt und dann auf Standarteinstellungen gesetzt,Settings eingespielt und dann über Inet das Keyupdate gemacht!! Die Box läuft seit gestern bei mir Problemlos und ohne Hänger! Ich kann deinen Fehler nicht nachvollziehen.

mfg.maic

Digital-Target Alive and Kicking

Für DM500 mit neuem und alten Tuner
    CVS Stand 08.08.2005

Web Interface: 4.6.2 Expert

Features:
    EmuControl Panel über die gelbe FB-Taste
    Camd3.781
    Tuxtxt 1.90
    Private EPG
    Keys und Emu updatebar über EmuControl

Wärend des Updatevorgangs werden Interaktionen durch den User unterbunden!

gruss
    Bob

mfg. maic

Edit ON
    Anhang gelöscht
    Edit OFF

Lade hier nochmals einen Anhang als Bild hoch wo man den Unterschied erkennen kann das die Box den neuen Tuner eigebaut hat.Ersichtlich an der neuen Schraube zwischen den Antennenanschlüssen!!

mfg. maic

Files

• dm500_neu.jpg

(55.59 kB, downloaded 360 times, last: )

DT-Image für DM500 mit neuem Tuner

--------------------------------------------------------------------------------

Für alle Besitzer einer DM500 der neusten generation welche mit einem anderen Tuner ausgestattet sind haben wir ein CVS Image mit Camd3.781 kompilliert und die aktuellen Keys von Sin dazugepackt.

gruss
    Bob

Gruß maic

Edit ON
    Anhang gelöscht
    Edit OFF

DerReceive hat angeblich zwischen den zwei Antennen anschlüssen noch ne zusätzliche Schraube siehe Photo im Anhang!! Wenn du die Box mit dem Fix und Foxi geflasht hast und sie läuft dürfte es dich nicht betreffen!!

Gruß maic

Files

• L1000041.jpg

(57.38 kB, downloaded 903 times, last: )

Eine negative Anspielung auf xXx, oder net?

nonleft Begreifts dus oder willst du es nicht begreifen!! Es ist auch keine negative Anspielung auf Triple xXx!!! Das 100% Triple xXx Free sagt doch alles.Triple xXx hat mit diesem Image überhaupt nichts zu tun.

Gruß maic