Beiträge von eropolus

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)

    Stimmt, mein Fehler.


    Jedoch zeigt es mir den EPG trotzdem nicht direkt im Bouquet an, sondern muss auf den Sender klicken um in das EPG des Senders zu kommen. Da zeigt es mir dann alles an. Auf dem Bild im iTunes sehe ich jedoch bei Dreamote dass es den EPG auch da anzeigt.


    Woran liegt das? Habe schon verzweifelt in den Einstellungen rumgesucht.
    Bei der Android Version DreamDroid auf dem Handy geht es ohne Probleme.

    Ich habe das Problem das es mir den EPG im Bouquet unter den Sendern nicht anzeigt. Ich muss also immer auf den Sender klicken damit ich sehe was läuft.
    Auch wenn ich dann im EPG des Senders bin, und ich eine Sendung anklicke, ist die Beschreibung leer. Es steht da dann nur z.B. Actionfilm.


    Weis einer vielleicht an was das liegen kann?


    Ich habe das Problem mit einem iPad 3 iOS6 hatte es aber auch schon mit iOS5.

    Zitat

    Original von dreambox66
    Hab auch die 7020HD, aber die ist noch nicht so weit gereift :winking_face:


    in wiefern?



    Zitat

    Original von Bschaar
    aber vor eine weile gab es ja eine "meldung" das die nicht mehr an händler geliefert werden soll


    das ist nie bestätigt / entkraftet von DMM (ich hab doch nichts gelesen)


    War denn die Meldung von einer glaubwürdigen Quelle?
    Was soll den der Hintergrund so einer Entscheidung sein?

    Hallo liebes Forum


    Möchte mir gerne eine DM 8000 anschaffen, weil ich gerne Sat und Kabel auf der selben Box schauen möchte. Die Möglichkeit mit 4 Tunern ist natürlich sehr ansprechend, damit ich ohne Einschränkungen aufnehmen kann.


    Ehrlich gesagt macht mir aber die 128 mb Flash speicher zu schaffen, das ist doch zuwenig..


    Ich hab meine 64 mb von der 500HD schon längst voll und finde noch massig dinge die interessant klingen und ich gerne Installiert hätte


    Da hab ich mir jetzt halt die DM 7020HD als aus Ausweg geplant, mit einem GB Flash. Dann dafür halt nur mit 2 Tunern, aber das macht mich eingentlich auch nicht wirklich glücklich.


    Gibt es vielleicht bald ein Nachfolger von der 8000, oder zumindest eine Flashspeicher Erhöhung?


    Danke für eure Antworten