Hallo
Hier die crashlogs von der 7080 mit newnigma2
Posts by straeter
-
-
Hallo
Ich hab jetzt noch ein GS der Ordner Skin_oled fehlt. die Pakete gerade runtergeladen. Bei meiner DM7080MFG Straeter
-
Welche Einschränkungen hat man eigentlich genau mit dem CI+ Modul in der 7080er ? Gruss Dentom
ss
Eigentlich keine man kann den Jugendschutz abschalten und kann aufnehmen auf einem Kanal, was ohne 7080 meines erachtens nicht geht.
MFG Straeter -
Aufnehmen geht in der 7080
-
Hallo
Bei mir habt Sky gerade Angerufen und ich habe Sky Complett ohne zu verandeln für 34.99 bekommen Vertrag lief bis 31.12.15 und konnte auswähle 12 oder 24 Monate.
MFG Straeter -
Danke c_town ich habs geschafft
MFG Straeter
-
OSD Einstellungen für das LCD-Display auf "Enigma2 default" gestellt habe ich gemacht und beim Symlink bekome ich -sh: -s: not found
ich habe die Picon in Haubtverzeichnis wie heist den der befehl für Symlink?
Sowas hab ich noch nie gemacht vielleicht kann mir es einer zeigen.
MFG Straeter -
Hallo
Wollte mal fragen die Picons zeigt die DM7080 in skin 400*170 Metrix an aber auf dem oled Display nicht, ich habe alle 3 Pakete instaliert. Die Laufschrift in Farbe geht nur die picons zeigt er nicht in Oled Display an. Ich habe NN2 drauf ich habe auch in OSD die Einstellung wie beschrieben drin ober ich bekomme es nicht hinMFG Straeter
-
-
Hallo
Meinen Vater hat eine V13 ,die Karte hatte er mal in der Skybox und mal in Alfacrypt laufen und jetzt läuft die Karte nur noch in der SkyBox, mir kommt es vor als hätten Sky die v13 gepairt.
MFG Straeter -
Hallo
Es reicht die 500 , ich habe auch die 8000 und 2* 500 und 7025 im Netzwerk und es läuft alles sehr gut mit Aufnehmen, und dieverses Fernsehen anschauen.
Straeter -
Hallo Ich find den Webbrowser gut, aber ich habe das Problem mit der Dreamtastatur das der Mauszeiger aus dem Bild geht, und der zeiger kommt nicht wieder, der müßte so eingegrenzt werden das er nicht aus dem Bild verschwindet das man immer weis wo er ist. Aber sonst tolle Arbeit Danke. Straeter
-
-
Hallo
Ich habe Scam instaliert die sky Karte leuft ,kann mir einer sagen wo ich die Config datei finde? Wollte home-sharing machen.
MFG Straeter -
-
Hallo
Ich habe eine DM8000 und eine Fritzbox 7270 mit USB Festplatte, und möchte gerne mit der DM8000 auf dem Mediaserver der 7270 zugreifen um meine MP3 auf der DM8000 zu hören. Ich habe auf der DM8000 Gemini 4.60 drauf. Kann mir einer sagen, was ich einstellen muß? Mit Automount habe ich es probiert, habe es nicht hinbekommen, habe sowas noch nie gemacht.
MFG Straeter -
Hallo
ich bekomme beim image keine Softwareaktualisierung mehr hin.Habe die Version vom 28.11 und vom 04.12 drauf und bei beiden geht es nicht. Die Box kann auf Addons im Internet zugreifen und installieren.Hallo
bei mir ist das Gleiche habe das von 4.12 drauf
MFG Straeter -
Hallo
Ich habe die Filme intern auf die festplatte.
mfg Straeter -
Hallo
Wollte mal fragen ich wollte Filme MKV 1080 abspielen. Auf dem Pc laufen sie gut und auf der DM8000 laufen sie ca 4 Minuten und dann bekomme ich das der Film zu ende ist. beim Original Image läuft der Film ca. 6 Minuten.habe es mit 2 Filmen ausprobiert und immer das gleiche. habt Ihr das auch? -
Hallo,
Schön das hier wieder offen ist, stehe voll und ganz hinter dem IHAD und der meinung die dieses Board vertritt.
Straeter