hi
erstmals muss ich sagen dass ich das Programm super finde. ich hätte da nur eine Frage!!
Der Stream sieht bei schnellen Bewegungen sehr komisch aus. in dem Bild was ich hier habe sieht man eine Momentaufnahme eines Fußballspiels. wenn die Spieler nicht rennen ist alles gut aber wenn sie rennen sieht es so aus als würde das Bild aus zwei Teilen bestehen immer abwechselt dünne waagrechte Linien und die laufen nicht gleichzeitig.
Kann man das ändern dass es besser aussieht?
Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich.
Posts by Ottifant85
-
-
Original von cmikula
Ich hab das grad getestet und das funktioniert ohne Probleme!
Wenn es bei Dir nicht funktionieren sollte, lösch alle *.meta wo die Kurz-Videos sind - aber nicht alle anderen- die .meta werden für nicht .ts filme automatisch beim nächsten Aufruf neu erstellt, wenn in das Verzeichnis für Deine Kurz-Videos gehst!
(kannst ja als Kontrolle mal in eine .meta mit einem Texteditor reinschauen)ist vieleicht eine dumme frage aber was sind .meta und wie kann ich die löschen?
QuoteOriginal von zombi
da braucht man keine andere Movieliste nutzendas geht hier ohne Probleme in der AMS und das schon immer da muss nicht wegen der namen rumgedoktert werden.
siehe hier auch das bild ,hab da mal tests gemacht.
und die Datei endungen werden nicht mit angezeigt ,das ist kein Fehler sondern so gewolltkannst du mir mal die einstellungen von dir geben ??
-
die Idee hatte ich auch schon aber ich muss ca. 150-200 Kurzvideos zu Schulungszwecken ansehen und die zu ändern wäre sehr aufwendig geht das nicht anders?
Ottifant
-
Also die Zahräder waren bis jetzt weg ich habe aber auch keine Filme im mom gesehen.
AGC habe ich nicht angezeit weil es nicht geht.
ich bin mal gespannt ob ich den sch... noch hinbekomme.Ach ja was noch intersant sein könnte. mein USB Tuner hat einen wer um die SNR 98-99%
ottifant
-
hi
ich hätte da mal eine Frage:
ich habe das Problem dass der Videoname nicht ganz angezeigt wird und die Endung fehlt auch.
z.B.:
sollte heißen: 30.Geb Hans.avi
angezeigt wird: 30
oder
sollte heißen: schulung1.20.03.13.avi
angezeigt wird: schulung1
oder
sollte heißen: testvideo.mkv
angezeigt wird: testvideoAlso kurz gesagt sobald ein Punkt kommt ist der Rest weg. kann ich das ändern? Wenn ja wie ich finde nichts zum Einstellen?
MFG Ottifant -
Thema 3:
Ordnerstrukturen habe ich hinbekommen. ich habe EMC installiert -
danke erstmal für euere antworten aber was willst du mir damit sagen Micha_123?
zum thema 1.
#savita
ich habe die hir mal ein bild. man kann es leider nicht richtig lesen sollte aber ausreiched sein. hoffe ich mal
also da steht 88% und 37,29dB -
Super ich habe es hinbekommen viel dank für die Hilfe.
jetzt könnte man [gelöst] scheiben aber ich kann das glaub ich nicht -
ok ??!!!! erkäre mir dass mal bitte für dumme ich habe keine ahnung was du meinst
-
ok habe ich eingetragen aber dass HbbTV verfügbar ist sehe ich immer noch nicht.
-
Hbb TV selbst geht. also wenn ich den lane rot drücke kommt es. aber in der infobar also wenn ich einmal OK drücke sollte dich HbbTV aufleuchten wenn es verfügbar ist. das tut es aber nicht.
-
hi ich habe folgendes Prob.
in der infobar wir Hbb TV nicht hell wenn es zur Verfügung steht.
Aber sonst geht es ohne prob. ist jetzt zwar nicht so wichtig aber ich hätte schon gerne das es geht.
Danke im Voraus
MFG Ottifant -
ah ok jetzt ist das so. es lag an "minitv anzeigen" nein das war auf ja
Vielen dank
1.
der text der filme geht nicht oder muss ich den laden? wenn ja wie?
2.
ordnerstuktur geht auch nicht???ok die ordnerstruktur habe ich gefunden
-
also hbb ist drauf und richtig eingestellt denke ich
-
das skin hat kein hbbtv
-
-
hir hast du das bild
-
wenn du mir sagst wie ich das machen gerne
-
ich habe ein komplet neuinstll. durcheführt und habe keine Einstellungen übernommen.
-
und was mach ich da genau? ist dann alles gelöscht? und was willst du damit erreichen?