Posts by Kusselin

Leuts.. Ich habe doch ein kabel dchon bestellt gehabt und habe die aber geliefert :-( deshalb meine frage an jogi ob er mal eon bild machen kann von seinem kabel.. Ich habe jetzt halt nochmal ein kabel separat bedtellt.. Ich habe halt jetzt die frage gehabt wie ind wo man vorsichtig schneidet?

Ja ich habe schon einen internen usb stick angeschlossen und will noch ne externe platte per usb hub anschliessen und den muss ich ja rausführen.. Mach doch bitte mal ein bild wenns geht

Gruss

Hallo Jürgen,

könntest du bitte mal ein Bild von deinem Kabel hier einstellen bitte! ich habe mir jetzt nochmal ein Kabel bestellt und möchte diesmal nix falsch machen!

Wäre echt nett wenn ich das mal sehen könnte.

Für Deine Mühe besten Dank!

Gruss
    Kussel

Ich habs hinbekommen und zwar hat die 500er ja keine festplatte bei mir also muss ich EMC ja das sagen.. Also habe ich als Movieverzeichnis im setup meine 800er eingetragen und schwups gings

Hi, ja das stimmt im Setup alles...jetzt habe ich es hinbekommen ..die 3.7.4 beta habe ich nun installieren können...nun kann ich auch nachdem ich die PVR taste gedrückt haben die Menütaste drücken und auf symlink gehen...aber wie ihr seht wenn ich auf den Mount klicke mit grün zeigt EMC mir keinen link an und die Filme??? wenn ich das mit dem normalen Player mache geht's!!

Was läuft da falsch?

GRuss

Muss ich das NFS Server mäßig noch was einstellen???

Files

• symlink1.png

(17.85 kB, downloaded 582 times, last: )
    • symlink2.png

(8.66 kB, downloaded 555 times, last: )

Ich habe jetzt mal über telnet die neueste version auf meine 500 er installiert.. Jetzt wird wenn ich nach neustartdie pvr taste drücke der standardplayer angezeigt????
    Was ist denn jetz los??

Kann ich die angaben im setup /media/hdd lassen obwohl keine hdd angeschlossen ist?

Gruss

Oder anders rum: welche version würdest du mir empfehlen?

Ist keiner hier der mir helfen kann ? Habe emc auf meiner dream 500 hd installiert, bekomme aber wenn ich die pvr taste und danach menü drücke einen GS. Habe ein merlin 3 2.0 drauf und mit multiboot alles auf usb gelagert.
    Liegt das vielleicht daran das ich keine platte angeschlossenen habe? Im setup von emc steht da was von /media/hdd.. Muss ich das ändern!

Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könnt!
    Gruss

Hallo Zusammen, habe mir EMC auf meiner 500HD installiert (500er umgebaut). Nun habe ich das Problem das ich einen GreenScreen bekomme wenn ich nachdem ich die PVR taste gedrückt habe die Menü Taste drücke...??

Anbei das Crashlog. Vielleicht kann jemand hier daraus ersehen wo der Fehler liegt?? ich finds leider nicht.

Danke

Kussel

Hallo Zusammen,

also gestern ist das Gedöns mit extra USB Kabel von Ridax gekommen wie ich bestellt hatte. funktioniert soweit auch alles..also USB wird erkannt aber mit dem zusätzlichem USB Kabel das für den Anschluss einer externen USB Platte ist habe ich Probleme.

Das Kunststoff ist viel zu dick um hier den Lüfter korrekt wieder einsetzen zu können.
    Die Beschreibung von Suntek geht nicht weil das eine andere platine ist...natürlich habe ich dann zuviel weggeschnitten :-(

Meien Bitte hier: Kann einer mal ein Photo von seinem Kabel machen wie er es am besten gelöst hat.

Wäre echt nett!
    Kussel

Hallo Jürgen,

könntest du mir bitte noch erklären für was man das:
    stripsquashfs_0.10-r5 und
    benötigt? Ist das das was Emanuel schon geschrieben hatte mit dem hbbtv??

Ich mach mir also einen eigene .cfg Datei die da heisst install_packages und schreibe dort die Internetadresse rein wo man das Plugin zb. downloaden kann..

dann speichere ich diese Datei unter deinem og. Pfad auf der Box ab...

so nun neuen Stick und dann unter dem Punkz: Install_Packages auf "EIN" stellen und schon wird währen der Installation das Plugin mitinstalliert..so richtig?

Gruss