3c5x9
im Standart Skin ist der Screen nicht drin. Anbei ein diff für die WebifConfig.py. Desweitern wie trinanog schrieb sind die Positionen von key_yellow und key_green vertauscht.
mfg
Nobody9
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
3c5x9
im Standart Skin ist der Screen nicht drin. Anbei ein diff für die WebifConfig.py. Desweitern wie trinanog schrieb sind die Positionen von key_yellow und key_green vertauscht.
mfg
Nobody9
kannst du dir mal die servicets anaschauen nach den aktuellen änderungen im cvs lässt es sich nicht mehr erstellen weil die function allocateDemux jetzt privat ist.
nobody9
Hallo voc,
es werden aber bei der eingebauten servicets im Gimini 3.4 einige funktionen nicht gehen.
Audio Auswahl usw. Dies sollte man den Leuten auch schreiben nicht das dann kommt das geht aber nicht.
Von mir eine Kompliment für deine Anpassungen.
mfg
nobody9
Hi Homey,
du hast ein zu altes Image da ist enigma2 nicht mit der servicets.so kompatibel.
nobody9
Hallo Silver-Stone,
lass doch bitte mal die Nullen in der IP deines PC's weck und schau mal ob dein Firewall den Zugriff Blockiert.
nobody9
hi,
dort sind noch alle USB-Treiber noch drin die du bei dir schon entfernt hattest. Habe meine noch nicht geändert mir ist es nur aufgefallen weil aufeinmal alte Treiber im Image waren.
nobody9
Hi,
s3 ist aktuell.
Achtung es sind jetzt die USB-Treiber direckt im Kernel, aber aus der dm7025.conf noch nicht entfernt worden.
nobody9
die must du auch entfernen
kernel-module-scsi-mod kernel-module-sd-mod
sorry,
du must in conf/machine/dm7025.conf die module rausnehmen. Sonst will er sie immer installieren.
nobody9
solltestes mal ein -cclean linux-dm7025 machen und naochmal den Kernel erstellen sieht so aus, das er beim erstellen des Kernel alle Module als ipkg baut und sich das merkt.
nobody9
Hi Schaedelmeister,
hast du die USB Module ins Kernel fest eingebunden oder als modul er will nämlich die Module mit packen und die findet er nicht.
nobody9
der letzte patch müßte für das aktuelle CVS wieder angepasst werden da wir jetzt aber die servicets.so nehmen hatte ich keinen angepassten patch mehr gepostet.
nobody9
Schaedelmeister
nim den patch oe_enigma2_servicets_update.diff raus der wird ja eigentlich nicht mehr benötigt.
nobody9
lexx911
könnte man schon, das Problem ist das mal alle include files von enigma2 benöttigt und diese hat man im Plugin-CVS leider nicht.
Ich habe den Quellcode mal angehängt. Was nett wäre wenn du die Änderung von mir im VlcPlayer.py ins cvs legen könntes dann wird nur wenn die servicets.so vorhanden ist das Module geladen sonst eben gstreamer benutzt.
nobody9
das plugin.png muß nach /usr/share/enigma2/skin_default dann wir es auch wieder angezeigt.
nobody9
dreg
du hast wahrscheinlich in build/tmp/deploy/ipk noch eine alte Version von gst-plugin-neonhttpsrc. Dann läuft es durch, ist bei mir genauso.
nobody9
Schaedelmeister
mit der neuen GST Version wird gst-plugin-neonht.. nicht mehr erstellt
die Neon Version ist zu neu für gstreamer
nobody9
zur Zeit sind 52 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 204 Gäste online - Record: 1,424 Users ()