Posts by nobody9

adenin,
    da du dich gerade so gut mit den Timern auskennst sobald ich hintereinander 2 sofortaufnahmen starte kommt ein BSOD.
    Wäre nett wenn du dir das mal anschauen könntest.
    CVS von gestern.

danke,
    nobody9

@all
    ich werde die Tage eine neue Version hochladen. Die SMS schreibweise ist noch nie gegangen, in keiner Version für die 7025,800,8000. Ich habe angefangen den Quellcode anzupassen sodas die diese auch wieder funktioniert. Im Code ist davon ausgegangen worden das immer die Taste als Result kommt, nicht der Hexwert des Keycodes.

Version im ersten Posting wurde aktuallisiert.

nobody9

Team
    denn crash bekommt man durch ändern der plugin.py weg.

von
    self.container.appClosed.get().append(self.finished)
    nach
    self.container.appClosed.append(self.finished)

nobody9

in the devshell you moust set the path for includes and lib

Code
    mipsel-linux-gcc -I ../../build/tmp/staging/mipsel-linux/include/ -l usb -L ../../build/tmp/staging/mipsel-linux/lib/ -o usb_modeswitch usb_modeswitch.c

@all

anbei die aktuellste Version von Tuxcom V1.16 with fullsize HD - und Largfile (files größer 2GB) Support. Läuft auf der 7025/800/8000.

Quellcode:
    tuxcom116_src_20090110.tar.gz beinhaltet die patches und das .bb file um die aktuelle Version im OE zu erstellen. Alles nach openembedded/packages/tuxbox kopieren.

bitbake tuxbox-tuxcom-32bpp

9.1.2009 fix SMS Texteingabe
    10.1.2008 add new SRC with detection of freetype Version for OE1.6

nobody9

@all

Tuxcom egal welche Version funktioniert nur auf einen SD-Skin. Wenn man ein HD-Skin hat geht es nicht dafür müßte er umprogrammiert werden.

Anbei eine Version mit quick und dirty anpassung, dass er auch unter einem HD-Skin läuft eben nicht auf voller bildschirmauflösung, largfile unterstützung ist noch nicht drin kommt aber noch rein. Muß nach /usr/plugins kopiert werden. Läuft auf HD- und SD- Skin

file entfernt neues File 3 postings weiter:

Tuxcom?

nobody9

das sind alle die ich für die DM800 brauchte