QuoteOriginal von Reichi
Hi,
ich habe eben die fixes für die Nemsis skins auf schwerkraft eingecheckt.
Eigentlich war's nur 'ne Kleinigkeit.
Besten Dank auch an zombi sicher auch im Namen derer, die davon auch profitieren. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Fixe unter dreambox-tools.info schon mit liegen.
-----------------------------------------------------------
QuoteOriginal von Bschaar
(...) du musst deine problem besser beschreiben (ich bin ich bin ja nicht alleine hier mit dem problem ;)) (...)
Das Problem beschrieb ich doch eindeutig:
QuoteDisplay MoreOriginal von knatter
Hallo,
da ich eine 7020 HD noch mit einem Röhren-TV betreibe, nutzte ich unter 1.6 die Nemesis-Skins und da speziell den Chromeline. Jetzt habe ich testweise OE 2.0 geflasht und scheitere schon an der ersten Hürde - der Chromeline und auch andere Nemesis-Skins funktionieren nicht ... Endlos-Bootschleife! Per DCC wieder deinstalliert, aber Pustekuchen. Hilft vermutlich nur neu flashen.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
mfg
Steht doch alles da; unter OE 2.0. laufen die meisten Nemesis-Skins nicht und es gibt eine Endlos-Bootschleife und die Frage, ob es auch andere betrifft. Mehr gab es dazu nicht zu sagen. Die betreffenden Leuten können sicherlich etwas damit anfangen. Ein leeres Crashlog-File für diesen Zeitpunkt liegt auf der Platte. Mehr nicht.
-----------------------------------------------------------
QuoteOriginal von lizard-king
Wie und wo willst du eine Messlatte anlegen? Dir fehlt jegliches Niveau, dies ist aus jeder deiner Aussagen (?) herauszulesen.
Wen willst du dafür verantwortlich machen, wenn du es nicht mal schaffst, ein Log von der Festplatte zu kopieren?
Und dieses Log existiert ... Aber was weiss ich den schon, ich kann ja nicht lesen.:D
Die Messlatte liegt doch eigentlich schon bei 0/0/0-Austria sehr tief, aber da Bschaar Ruhe haben wollte, erläutere ich dies nicht näher. Das Problem ist ja auch gelöst.