Beiträge von DeafBanger


    Ist wohl ein Problem der Samsung TVs, das will bei mir auch nicht funktionieren. WDTV Live und PS3 funktionieren problemlos, wenn man davon absieht, dass Tonspurwechsel und Untertitel nicht unterstützt werden.


    Allgemein scheint die DLNA Unterstützung von Samsung recht eigen zu sein.

    Zitat

    Original von JackDaniel


    warum ist das mit musik nun klar?
    ging doch schon immer bei mir, ich habs nur noch nie geschafft ein bild anzuzeigen :tongue:


    Mit iOS Geräten und nativer AirPlay Unterstützung läuft (bei mir) nur Video und Bilder. Android geht da wohl einen eigenen Weg.

    Der Stream Web Page Generator ist nur ein Skript welches bei bedarf eine html Seite mit den Links zu den TV streams erzeugt. Da läuft nichts permanent.


    Gehört nicht wirklich in diesen thread, wollte es aber erwähnt haben wenn jemand vor allem live TV zur PS3 streamen möchte und keinen upnp server benötigt.

    Zitat

    Originally posted by classma


    zwischenzeitlich tauchen auch mal die Fehler:
    - HTTP Fehler 502 oder
    - Fehler beim Medienserver: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten 00000000 auf.


    Meiner Erfahrung nach tritt dieser Fehler auf, wenn die Box nicht im Stand-by Modus läuft - ein Transponderwechsel ist dann nicht möglich. Logisch, wenn einer vor der Glotze sitzt, würde man ihm immer das Programm weg-zappen.


    Das Plugin an sich läuft sehr gut, vielen Dank dafür!


    Aufnahmen lassen sich auf meinem Samsung LCD (2011, ohne Internet-TV Döns) wiedergeben, Live TV jedoch nicht. Ebenso verhält es sich mit der WD TV Live. Ist natürlich kein Problem des Plugins, sondern der Renderer.


    Für die PS3 und LiveTV würde ich dieses Plugin empfehlen Stream Web Page Generator. Läuft prima bei mir.