Wie gesagt steht im autotimer.log
Was ich nicht verstehe. Jetzt schreibst du AutoTimer legt keine Timer an, im Screenshot hat es das doch aber. Ich bin echt verwirrt.
Posts by muelleimer321
-
-
Konflikt seitens bestehende Timer/Tuner durch AutoTimer oder CI+ Plugin?
Steht aber alles im autotimer.log -
Okay letztendlich muss der Titel auf den EPG Titel münzen. Was es wohl auch tut, sonst würde ja keine Timer angelegt werden.
Aber benamst das Plugin Seriensplugin nicht immer mit dem Titel wie es bei Wunschliste.de betitelt ist? -
Hä auf deinem AutoTimer Screenshot ist doch zu erkennen, dass Staffel 11 erkannt wurde?
Im Serienplugin kannst du auch definieren, dass einen unabhängigen Modus gibt. Ist dieser an. Den habe ich bei Viacom Sender gerne verwendet. (Serien Infos suchen ohne AutoTimer).
Und wie gesagt was spuckt das serienplugin Log File aus?
Steht im serienplugin_channels.xml File 3+ als Sendername in dieser Schreibweise. -
Was sagt denn das serienplugin Log. Nach was wird gesucht. Hat sich der Sendername bei wunschliste.de für 3+ geändert?
Steht ein falscher Name/Kennung in der serienplugin_channels.xml für den 3+ HD Sender drin?
Also passt das Match zwischen wunschliste.de Name und dem Plugin. Hatten wir schon paar mal z.B. zuletzt bei Sportdigital fussball oder RTLZWEIPasst 3+ in deiner serienplugin_channels.xml?
https://api.wunschliste.de/print/14084
Ansonsten kannst du es auch von Hand anpassen, sofern es hier ein Namensänderung gab und auf dem SerienServer die Kennung noch nicht angepasst wurde -
aber auch nur wenn kein HbbTV von Smartclip was großteils alle dt. Sender verwenden
-
VOXup steht bei wunschliste.de zur Verfügung. Bitte SerienServer aktualisieren
-
Ja auch von mir kein GS mehr. Fußball ist wieder zu lesen bei Sportdigital. thx
-
Original von latte
Hi,auch von mir nochmals die Bitte, macht irgendetwas das der GS aufhört. Im Moment kann ich den Sony AXN Kanal nicht mehr zuordnen da es immer einen GS gibt.
So gings mir auch.
Ich hab die seriesplugin_channels.xml hteruntergeladen. Mit Notepad++ den Name von Sony AXN richtig korrigiert. Hochgeladen und Box neugestartet. Jetzt klappt es erstmal Problemlos. -
Ich bekomme den Greenscreen nur, wenn der Sender in der Liste auftaucht.
Kann man diesen Eintrag irgendwie entfernen/ignorieren? -
super, danke
-
Kann auf dem Serienserver die Senderaktualisierung anstoßen werden
Sky Serien & Shows HD, sowie Sky Cinema Special steht im SeriesPlugin noch nicht zur Auswahl, obwohl seit Donnerstag auf wunschliste.de zu finden. Danke -
-
Ich brauch es noch, da die DM7020 bei irgendeinem Sattransponder seit Wochen die falsche Uhrzeit einstellt, welche über eine anderen Transponder nicht korrigiert werden kann.
Leidiges Thema bei Dreamboxen, aber danke -
Jemand einen Tipp wegen NTP Aktualisierung.
Habe die LIbs von hier installiert
ntpd für OE2.0
Nach Neustart liegen unter /usr/bin auch ntpd, ntpdc, ntpq, ntptime als Binary vor.
Aber bekomme weiterhin beim systemtime 1.4 Plugin ntpd not installed -
Hast du immer wieder Aussetzter? BER Wert höher 0? Schwankende db Werte?
Wenn nicht würde ich alles als in Ordnung ansehen.
Mein Tripple Tuner hat Werte um 35/36db was im Kabelbereich normal sind. -
Danke funzt!
In skin_default_1080.xml auskommentiert. Jetzt zieht wohl die Mini Version aus skin_default.xmlDeutlich angenehmer und nicht mehr so aggresiv
Kommentiert hier man die Zeile noch aus kommt ja/nein wieder
-
Ich glaub nicht dass ich dein holoskin verwende. Verwende noch die ältere Version
Heißt wenn ich im defaultskin die 2 svgs lösche habe ich die alte Switches wieder? -
Original von zombi
Welche alten? es gab doch bis jetzt gar keine ,die du jetzt siehst sind doch die ersten und default switch icons .
Irgendwas muss sich doch geändert haben ohne etwas am Skin zu ändern? -
Weist du wo man die alten switch_off.svg/switch_on.svg noch herbekommt?
Hab jetzt kein Nerv/Zeit stundenlang wieder zu skinnen.