Einfach Updates einspielen, wurde schon gefixt
Posts by muelleimer321
-
-
Original von pph
In deiner Liste aus dem Settingbereich steht da "Mehr HD". Vermuten ja, aber für ein UP muss dies konkret da stehen.
Update kommt frühestens am Sonntag, hängt vom Wetter ab.
Mist, hatte ich nicht gesynct. Aber die Daten stimmen, sorry -
Original von pph
EDIT VF BW: Die 4 neuen HD-Sender stehen nur mit "Mehr HD" in der Liste. Der Sendername fehlt noch und deshalb kein Paket.
Eigentlich haben im BW Netz die 4 Sender seit Mittwoch die richtige Senderkennung1_0_19_7D6B_141_270F_FFFF0000_0_0_0 > Sat1 Emotions HD
1_0_19_98BF_187_270F_FFFF0000_0_0_0 > Sony Channel HD
1_0_19_E2FC_245_270F_FFFF0000_0_0_0 > eSports1 HD
1_0_19_B030_1C3_270F_FFFF0000_0_0_0 > Eurosport 2 HD -
-
Original von fidelcastro54
Kurze Frage. Lt. TV Wunschliste läuft z.B. "Der Tatortreiniger" auf "Sky Serien & Shows HD. Tatsächlich gibt es ja den Kanal nicht mehr und nennt sich "Sky Comedy HD". Mit der Zuordnung findet er jetzt logischerweise nichts. Kann man da was machen?
Das ist Quatsch. Sky Serien & Shows HD gibt es ab dem 23.5 wieder -
Eckelhaft diese Geiz und Alles Geschenk-Mentalität.
Diese 3 Monate dienen lediglich neue Kunden zu gewinnen -
Darf man fragen wie du zu den sky atlantic, krimi, one Logos kamst. Weichen ja aktuell stark von denen in Deutschland ab. Sind das zukünftige Logos?
-
Original von JörgH61
wo hast du den Pfad (PhoneBook.json) eingerichtet, auf der Fritzbox oder Dreambox ?
Wo willst du das auf der Fritzbox einrichten?
Habs auf der Dreambox abgelegt. Liegt unter /data/ wo es ja auch neue Telefonnummern reinschreibt. Zuletzt am 26.03.2020. Nur auslesen tut er diese bei den Telefonanrufen nicht. Auch nicht wenn ich Schalter Benutze Internes Telefonbuch ausschalten, dann sind beide Einträge aus. Also auch der Telefonbuch der Fritzbox auslesen. Aber holen tut das Plugin dennoch die Daten von der Fritzbox.
Im Enigm2 Log steht auchQuoteDEBUG:FritzCall:[FritzCallPhonebook] config.plugins.FritzCall.fritzphonebook.value False
-
Ne bei mir zieht immer das Telefonbuch der Fritzbox statt der lokalen Datei. Hab ich auch erst seit dem Nutzen der 6591. Mit der 6460 ging es noch. Auf der Dreambox wurde aber nichts verändert. Deshalb schließe ich das verkonfigurieren aus.
-
Auf Wunsch neues Update des Belegung
-
Kann es sein, dass die Funktion Benutze Internes Telefonbuch nicht mehr funktioniert.
Der Pfad für die PhoneBook.json ist richtig angegeben, dennoch wird mir bei den Telefonanrufen die Definitionen von der Fritzbox angezeigt.FritzCall 1553 vom 25.04.2019
FritzOS 7.13 Cable 6591 -
Dern Link zum offiziellen Forum von Dream Multimedia findest du hier
https://dreambox.de/board/ -
Hat jemand schon neue Picons für QVC, QVC ZWEI und QVC Beauty in SD + HD + UHD gemacht.
Die 3 Sender senden ja mit neuem Logo seit Tagen.
Ich finde im Netz keine Logos -
Brief bekamen auch nur die, welche keien Sky Hardware haben
-
Wie Sky schon per Brief die Kunden anschrieb wird seit November die Verschlüsselung verhärtet. Eine Nutzung ist offiziell (V14/V15) nur noch mit Sky Hardware (Receiver/CI+ Modul) möglich
-
Leg den AutoTImer Eintrag doch über AutoTimer - Eintrag aus EPG auf dem Receiver via GUI an und nicht via Webinterface.
-
Das normale offizielle von Dreambox. Aber wie gesagt im Log steht der Grund drin warum es nicht gefunden wird. Bzw. auch das Webinterface vom AutoTimer müsste dir doch auch sagen ob der AutoTimer-Eintrag im EPG etwas findet.
-
Habe von
http://www.i-have-a-dreambox.c…t.php?attachmentid=449864
geredet, diese 2 Timer hat AutoTimer angelegt.
Wenn AutoTimer keine Einträge vom EPG angelegt, dann passt der Titel im AutoTimer-Eintrag nicht -
Wie gesagt steht im autotimer.log
Was ich nicht verstehe. Jetzt schreibst du AutoTimer legt keine Timer an, im Screenshot hat es das doch aber. Ich bin echt verwirrt. -
Konflikt seitens bestehende Timer/Tuner durch AutoTimer oder CI+ Plugin?
Steht aber alles im autotimer.log