Posts by schomi_
-
-
Oder nimm erst mal einen integrierten Skin vom SR.
-
Korrekt
-
Bin zurück von der aktuellsten Laborversion auf die 6.30, Anrufanzeige ist wieder korrekt, wird nur 1x angezeigt.
-
Bei mir sinds 3x
Hast du mehrere MSN eingetragen? -
Freut mich
Manchmal muss man eben nur miteinander reden, um eine gute Lösung zu finden. -
Original von DrMichael
Ja, das ist so eine ungeliebte Funktion (auch weil das total bescheuert funktioniert...:)Benutzt das Wählen eigentlich jemand ernsthaft?!?! Ich würde es gerne ganz rausnehmen.
DrMichael
Funktioniert mit der aktuelle Laborversion nicht, stört mich aber auch nicht.
Hab ich noch nie genutzt, weil der verpasste Anruf sowieso im Telefon steht.Wegen mir, Funktion deaktivieren, mal schauen wie viele meckern
-
-
Gast WLan schalten funktioniert, auch unter 113.06.35-30987beta
Danke! -
Die scheinen was geändert zu haben, hängt bei mir auch.
-
Das ging ja flott
War deine Umstellung von Widgets auf eLabels bei Texten. -
Jepp, da kommt ein Fehler im Atile HD Skin.
Ansonsten läuft es wieder Danke
-
Die haben anscheinend ihre Webseite angepasst.
-
Die neue Version, hab nicht geschaut wo jetzt der Unterschied ist.
-
-
-
Internetverbindung ist definitiv vorhanden.
-
aber sicher
Aktuelle Version aus Beitrag 1
FB7390, aktuelles OS (gerade noch getestet)
Funktioniert bei keiner Rufnummer, Beispiel Nr. ????????? Online wird diese gefunden => hast PNCode[ReverseLookupAndNotifier] Url to query: http://www.dasoertliche.de/Controller?form_name=search_inv&ph=?????????[ReverseLookupAndNotifier] _gotPage: look for '''name''' with '''.*?<a href="[^"]+"\s+class="preview iname"><span class="">(.+?) </span>'''[ReverseLookupAndNotifier] _gotError - Error: [ReverseLookupAndNotifier] _gotPage: Nothing found at www.dasoertliche.de[ReverseLookupAndNotifier] Url to query: http://www3.dastelefonbuch.de/?la=de&kw=?????????&cmd=detail&recSelected=0[ReverseLookupAndNotifier] _gotError - Error: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.web.error.Error'>: 410 Gone[ReverseLookupAndNotifier] Url to query: http://www.dastelefonbuch.de/?sourceid=Mozilla-search&cmd=search&kw=?????????[ReverseLookupAndNotifier] _gotPage: look for '''name''' with '''.*?<a id="name0" href="[^"]+" itemprop="name" title="[^"]+" rel="nofollow" class="name">\s+([^<]+)</a>'''[ReverseLookupAndNotifier] _gotError - Error: [ReverseLookupAndNotifier] _gotPage: Nothing found at www.dastelefonbuch.de[ReverseLookupAndNotifier] _gotPage: look for '''name''' with '''.*?<a href="[^"]+"> <span style="[^"]+" title="[^"]+">([^<]+)</span></a>'''[ReverseLookupAndNotifier] _gotError - Error: [ReverseLookupAndNotifier] _gotPage: Nothing found at www.goyellow.de[ReverseLookupAndNotifier] _gotPage: look for '''name''' with '''.*?<h4><a href="[^"]*" target="_self">1. ([^<]+)</a></h4>''' -
Original von schomi_
Die Daten sind zur Zeit nicht verfügbar. Mal abwarten
Lotto Brandenburg
Ist mal wieder soweit -
Die Daten sind zur Zeit nicht verfügbar. Mal abwarten
Lotto Brandenburg