Posts by kinky

Das liegt nicht am Player, sonder entweder am Image oder an der Box das vieeleicht der Flash Speicher voll ist oder sonst was. Vorher wars ja nicht. Aber ich seh schon das man hier keine Hilfe bekommt, von daher stelle ich hier auch alles ein.

So nen Streamplayer den ich runtergeladen hab. Ist ja auch egal welcher. Das Problem ist das vorher keine Verzögerungen waren. Überhaupüt gar keine. Seit dem neuen Image und den ganzen scheiß den ich installiert hab ist es kein TV sachauen mehr. Wenn der Ton kommt die Werbung schon vorbei ist und die nächste Werbung läuft aber man im Bild noch die alte sieht

Für alle nochmal...Ich hab ein neues Image installiert. Kanäle empfange ich über Kabel, aber mehr schaue ich Kanäle übers Internet. Habe einen Player installiert, der diese Kanäle übers Internet streamt und da hab ich seit dem neuen Image Verzögerung in Bild und Ton und das mehr als 1 Sekunde. Vorher war das nicht der Fall. Ist jetzt mein Problem eindeutig beschrieben???

Doch muss es geben. Ich habe das neueste Image drauf und seitdem auch Verzögerungen im Bild und Ton. Mehr als 1 Sekunde. Schreklich.

Hab grad nen Kumpel gefragt und der hat gesagt Germini 5.1 installieren und alls funzt.

Dann sag mir doch an was es liegt. Ich werd nämlich langsam verrückt.Ich kann so mein TV schauen. Schreklich ist das. Wenn der Ton 2 sekunden im voraus ist als das Bild. Was soll ich deiner Meinung nach machen?

Wichtig oder nicht. Es funktioniert eben nicht mehr nachdem ich neu geflasht habe usw. Vorher war alles super. Voll zufrieden gewesen. Dann wollte ich GP 3 ausprobieren, musste dafür aber ein neues Image installieren und seit dem ist die Verzögerung da. Vorher hatte ich ein altes Image von 2010 oder so. So wie ich die Box eben gekauft habe, nur den Player installiert und alles war super. Ich weiß nicht ob das an dem GP3 liegt oder am Image oder an was auch immer. Wär ich lieber beim alten geblieben...

Stecker gezogen...gewartet...wieder angemacht...kurz zur Erklärung...Ich Empfange Kanäle über Kabel, aber ich schaue mehr Kanäle übers Internet. Hab nen Streamplayer installiert und da ist die Verzögerung, aber da kann ich nicht die Audio Taste benutzen.

es sind keine ms sondern länger als 1 sekunde. Der Ton kommt und das Bild erst hinterher. Ist echt beschissen. Per Menü versucht runterzufahren aber hier macht das GP3 auch mächtig Probleme. Bleibt immer hängen wenn ich Ausschalten will oder Neustart geht auch nicht. Ich hab jetzt mal den Stecker gezogen. Mal schauen

Original von kinky
    Bei mir auch seitdem ich neu geflasht habe und neues Image installiert habe nur Probleme. Dreambox bleibt z.B. immer hängen wenn ich Ausschalten möchte. Sogar wenn ich Neustart machen will bleibt die Box hängen. Auch Verzögerung in Bild und Ton was vorher nicht war. Ton ist schneller als das Bild.

Kann mir jemand helfen?

Nachdem ich nun auch das neue Image 3.2.2 installiert habe, sind die Probleme immer noch da :-( langsam bin ich am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiß, wie ich das Problem lösen kann :-(

Bei mir auch seitdem ich neu geflasht habe und neues Image installiert habe nur Probleme. Dreambox bleibt z.B. immer hängen wenn ich Ausschalten möchte. Sogar wenn ich Neustart machen will bleibt die Box hängen. Auch Verzögerung in Bild und Ton was vorher nicht war. Ton ist schneller als das Bild.

Kann mir jemand helfen?

Original von Trial
    Hi,
    es gibt nicht DAS IPTV von daher ist es von Fall zu Fall unterschiedlich und vermutlich eher nicht. Da es kaum IPTV gibt das auf einer E2-Box läuft dürfte die Frage sich so auch schon erledigen.

ciao

Läuft schon. Ich habe iptv für ausländsiche kanäle. Aber ok. Egal.